Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Dunkler Ort    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. octobre 2013 anfractus a archivé la géocache

x

trouvé 06. octobre 2013 theone-andonly trouvé la géocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

trouvé 15. novembre 2012 anfractus trouvé la géocache

Fledermauspause bis zum Frühjahr ....

trouvé 18. juin 2012 4merMuggel trouvé la géocache

#686
Bei den heutigen Temperaturen eine wahrhaft coole Location! Die Dose war schnell ausgemacht, allerdings wäre anschließend ein Wasserhahn nicht schlecht gewesen. Aber, wie war das mit dem richtigen Hilfsmittel? Man hat ja schließlich so einiges dabei...
Danke und Grüsse aus dem Allgäu, 4merMuggel

trouvé 01. mai 2012 holbi trouvé la géocache

Das war der letzte Cache auf der heutigen Tour und auf jeden Fall ein würdiger und interessanter Abschluss der kleinen Runde [;)].

TFTC, Holbi

trouvé 01. mai 2012 Fotos2 trouvé la géocache

trouvé 10. février 2012 Fotos2 trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2011 Fotos2 trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2011 toubiV trouvé la géocache

Heute ein zweites mal vor Ort gewesen, nachdem wir beim ersten Mal vor 3 Wochen echt blind gewesen sein mussten und einen dem "dunklen Ort" ähnlich aussehenden 2., falschen, "dunklen Ort" penibelst aber trotzdem erfolglos durchsucht hatten.
Ein hilfreicher Tipp vom Owner sorgte dann dafür dass es heute keine Minute dauerte, um im richtigen! "dunklen Ort" die Dosen zu finden! TFTC

[Retour à la géocache]