Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Dunkler Ort    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. oktober 2013 anfractus has archived the cache

x

Gevonden 06. oktober 2013 theone-andonly heeft de cache gevonden

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

Gevonden 15. november 2012 anfractus heeft de cache gevonden

Fledermauspause bis zum Frühjahr ....

Gevonden 18. juni 2012 4merMuggel heeft de cache gevonden

#686
Bei den heutigen Temperaturen eine wahrhaft coole Location! Die Dose war schnell ausgemacht, allerdings wäre anschließend ein Wasserhahn nicht schlecht gewesen. Aber, wie war das mit dem richtigen Hilfsmittel? Man hat ja schließlich so einiges dabei...
Danke und Grüsse aus dem Allgäu, 4merMuggel

Gevonden 01. mei 2012 holbi heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache auf der heutigen Tour und auf jeden Fall ein würdiger und interessanter Abschluss der kleinen Runde [;)].

TFTC, Holbi

Gevonden 01. mei 2012 Fotos2 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. februari 2012 Fotos2 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. december 2011 Fotos2 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2011 toubiV heeft de cache gevonden

Heute ein zweites mal vor Ort gewesen, nachdem wir beim ersten Mal vor 3 Wochen echt blind gewesen sein mussten und einen dem "dunklen Ort" ähnlich aussehenden 2., falschen, "dunklen Ort" penibelst aber trotzdem erfolglos durchsucht hatten.
Ein hilfreicher Tipp vom Owner sorgte dann dafür dass es heute keine Minute dauerte, um im richtigen! "dunklen Ort" die Dosen zu finden! TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]