Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bank der Helden    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. junio 2023, 11:05 T.W.S ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Moped-Spritztour konnte ich diesen schon zu Hause vorbereiteten Multi abholen.
Dank dem neuen Spoiler (auf GC) konnte hier bald Fund vermeldet werden.

Dankeschön!

encuentran 27. abril 2022, 16:54 helitrek ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz!
DfdC, helitrek

encuentran 30. diciembre 2016, 16:40 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte beim 2. Versuch geborgen werden. Es waren einige Muggelkinder um mich herum. So konnte die Dose nicht sofort wieder versteckt werden.
Danke für's herloggen.
TFTC

encuentran 31. mayo 2015, 17:50 Leberkäs ha encontrado el geocache

Siehe log auf Gc.

Tftc

encuentran 08. enero 2014, 13:00 Bergblicke ha encontrado el geocache

Schöner Platz mit sehr schöner Aussicht. Auch den "Schlumpf" haben wir gefunden.

encuentran 09. agosto 2012 c-w ha encontrado el geocache

Hat Spass gemacht!!

encuentran 28. julio 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Originelles Versteck :) muss man erst mal drauf kommen.

Aber nettes Plätzchen, schöner Ausblick,

Das Logbuch ist übrigens voll und sollte erneuert werden. Wir haben uns auf die Rückseite der ersten Seite eingetragen, aber das ist auf Dauer keine Lösung ;)

MfG,

Ducky

encuentran 14. julio 2012 krefamon ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Ausflug. Den Cache haben wir nach etwas Suchen auch gefunden. Gutes Versteck!

encuentran 21. abril 2012 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachlog des GC-Fundes:

Na ja, am Parkplatz bin ich erst mal seitenstrassentechnisch vorbeigefahren. Also zu Fuss zu S1 und alles Wichtige notiert. Bei S2 stand ich erst vorm falschen Objekt, bis ich merkte, dass das GPS ganz wo anders hin zeigt. Zur Berechnung des Finals habe ich mich dann um die Ecke gedrückt, da mich mittlerweile alle umliegenden Anwohner als Fremdling erkannt hatten und mich nicht mehr aus den Augen liessen.

Nach dem ersten Schock am Final, konnte ich das Doserl nach Kopfberuhigung doch noch finden.

Danke an mukelone fürs Dösle, die Runde und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 18:30:00 Uhr ohne Telefonjoker)

encuentran 05. marzo 2012 fredidl1 ha encontrado el geocache

Dieser kurze Multi hat mir sehr gut gefallen. Das Schlüsselwort wird Heutzutage immer wichtiger.Bei den Möglichkeiten am Final hatte ich dann schon befürchtet keinen Stein auf dem Anderen lassen zu können. Aber nach einer Besinnungspause auf der "Bank der Helden" und dem nochmaligen Lesen des Listings war die Sache dann schnell erledigt.
THX4T$ 

encuentran 04. marzo 2012 Dark--Raider ha encontrado el geocache

Schöner Cache, und schnell gefunden.
Vielen Dank an Familie M von Familie H.
Wenn der Bus da gewesen wäre hätte ich vorbeigeschaut.

encuentran 01. marzo 2012 los_padres ha encontrado el geocache

Hallo Mukelone,

wir waren gestern 29.2.2012 bei strahlendem Sonnenschein nochmals vor Ort und haben dank deines versteckten Hinweises den Cache sofort gefunden.

Originelles Versteck

Keinen Tausch vorgenommen, aber noch etwas dazu gelegt.

Gruß

Los Padres

Nota 27. enero 2012 mukelone han escrito una nota

so.. also bei Wind, Wetter und Schnee noch ne Runde gedreht und geschaut Cool..... und es ist alles dort, wo es hingehört.

 

Vielleicht helfen die Log´s der Nachbarseite, und der neue Hinweis in rot.

Gruß mukelone

encuentran 27. enero 2012 los_padres ha encontrado el geocache

Cache gesucht am 26.1.2012. WP 1 und WP 2 nach dem Rätsel und den entsprechenden Koordinaten sofort gefunden. Den cache selbst jedoch auch nach intemsiver Suche nicht gefunden. Einige mögliche locations waren leer. Besteht die Möglichkeit, dass der cache nicht mehr vorhanden?

Los Padres

encuentran 30. septiembre 2011 Coolleo ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi an diesem schönem Tag angegengen. Viel zu spät hab ich bemerkt, das der schon draußen ist. So konnte ich mich wenigstens noch als zweiter eintragen

 

Lg

encuentran 21. septiembre 2011 fritzigo ha encontrado el geocache

Wow der erste Cache hier und gleich in ein blütenweißes Log-Buch eintragen dürfenLachend - der kurze Multi war schnell gelöst und die gut gefüllte Dose war gut zu finden... danach noch etwas die Bergsicht genossen... +++TFTC+++

[Volver a la lista de geocache]