Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Möcke Bösch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute nach der Fortbildung für die neue Motorsport-Saison war auf dem Rückweg noch Zeit, den ein oder anderen Cache zu besuchen. Das ging hier im Gegensatz zum Vorhergehenden sehr flott und der Smilie war gesetzt.

4 GC aus BLB

gefunden 01. November 2015, 12:00 longW hat den Geocache gefunden

Nice hill top.

gefunden 26. September 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute ging es noch einmal in die Vulkaneifel – nach Weibern, Kempenich und Hannebach. Zwei Multis, zwei EC, zwei Mysteries und zwei Tradis standen auf dem Programm. Bestes Wanderwetter, schöne Fotomotive und etwas über acht Kilometer Bewegung: Was will man mehr.

Und sonst

Nach dem EC auf der anderen Seite der Bundesstraße machte ich noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose. Danke

gefunden 24. Februar 2015 Rupa hat den Geocache gefunden

Den Rundweg mußte ich erstmal komplett auskosten, bevor ich im Dunkeln noch den richtigen Weg zum Cache gefunden hab. Hätte eigentlich ganz einfach sein können.  ;) Vielen Dank für den schönen kleinen Spaziergang! --Rupa

gefunden 12. Oktober 2014 chris9810 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hatte ich hier eine nette kleine Wanderung ohne Möcke.
Im Zielgebiet hatte ich direkt eine Idee, doch das GPS wollte woanders hin.
Und wo war die Dose ... ?

Hätte ich doch besser direkt am mich geglaubt.

Danke an das Miwike-Töchterchen fürs Döschen sagt
CADS11

gefunden 15. September 2013 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Opencaching scheint sich nicht gerade allzugroßer Beliebtheit zu erfreuen. Sogar wir selbst vergessen manchmal (wie hier auch mal wieder) unsere Logs einzutragen, wenn ein Cache bei geocaching.com und bei opencaching.de eingetragen ist. Hier holen wir das jetzt noch nach und es freut uns, dass wir die Ersten sind, die hier bei opencaching.de loggen.

Nachdem wir unser zukünftiges, vierbeiniges Familienmitglied besucht hatten, haben wir uns auf dem Rückweg noch einen Tages-Abschlusscache genehmigt. Den Pfad zur Dose haben wir allerdings erst nach der fast vollständigen Umrundung der Anhöhe gefunden. Wären wir zu Anfang richtig abgebogen, hätten wir uns viel Zeit erspart. So hatten wir noch einen schönen Spaziergang zum Abschluss dieses Sonntags. Die Dose war dann vor Ort recht schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken sagt Team HaegarLA. 

P.S.: Die Mücken waren heute recht aktiv und hatten wohl noch nicht zu abend gegessen.

gefunden 09. November 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event Grüne Geo Hölle auch hier schnell den Cache besucht.

T4TC

gefunden 01. Oktober 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um hier einen schönen Spaziergang zu absolvieren. Danke fürs auslegen der Dose.

Viele Grüße,[/green][/b] [b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

Besucher dagelassen

[Zurück zum Geocache]