Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Giant Arni    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 30. mayo 2013 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Nota 04. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Nota 28. marzo 2013 ecamden han escrito una nota

Dieser Cache existiert wohl nicht mehr und sollte archiviert werden.

Nota 16. marzo 2013 Schwimmteich han escrito una nota

Hallo liebe Geocache fans es tut mir sehr leid das mein cache vernichtet wurde von irgenwelchen trotteln ich denke das ich ihn nicht mehr wieder herstellen werde.

no encontrado 03. marzo 2013 KBernhard no han encontrado el geocaching

an den Koordinaten war nur gepflügter Acker

no encontrado 20. mayo 2012 crasher no han encontrado el geocaching

existiert der noch ???

encuentran 07. agosto 2011 gldbachjanek ha encontrado el geocache

Es war sehr schön zu suchen. Und es hat viel spaß gemacht. Es waren auch coole sachen dirn, auch ein cullie und logbuch.

 

vg

encuentran 07. agosto 2011 Schwimmteich ha encontrado el geocache

Sehr sehr schön macht sehr viel spaß und es sind schöne sachen drin finde ich es ist auch mal wieder ein kullie dabei und ein schöner blog. Man muss ein gutes auge haben. Aber mehr will ich nicht veraten 

[Volver a la lista de geocache]