Waypoint-zoeken: 

Logs van DWK 2    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2011 macronom heeft de cache gevonden

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, diesen Cache zu suchen, nachdem ich die Koordinaten schon lange auf dem Gerät hatte, aber nie in die Nähe gekommen bin. Bevor ich aufgebrochen bin, habe ich mir das Listing noch angeschaut und mich gewundert, dass es immer noch keinen Logeintrag gibt.

Das Finden der Dose war dann kein Problem. Die Überraschung erwartete mich im Logbuch, als ich einen zwei Woche alten Eintrag fand. Vermutlich jemand, der es vorzieht, nicht online zu loggen. Ich habe mich dann brav an zweiter Stelle eingetragen.

Ich denke, dass diese prall gefüllte und gut versteckte Dose mehr Funde verdient hätte. Ist denn wirklich jeder nur noch bei der kommerziellen Konkurrenz unterwegs?

Danke für den Cache,

macronom

[Terug naar de cachebeschrijving]