Waypoint-zoeken: 

Logs van Patriot    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. april 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc only-Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. april 2020, 16:47 MedusaLu72 heeft de cache gevonden

Leider ist der Cache durchnässt und so nicht mehr zu verwenden. Müsste dringend erneuert werden.

Gevonden 14. april 2016 following heeft de cache gevonden

Vom Käferloch ging es weiter auf den ehemaligen Raketenhügel, wo die Dose auch schnell ausgemacht war. (Ok, ich war ungeduldig und hab den Hint genutzt. Lächelnd) Das Logbuch ist etwas klamm aber beschreibbar; die Dose habe ich innen getrocknet. Letzte Log von Mitte 2015.

Die Runde um die ehemalige Militäranlage - mit diversen Lost Places und wunderbarer Natur - hat mir gut gefallen. Auf dem Rückwerg nach unten gibt es noch einen kurzen, aber traumhaft schönen Waldweg mit Wiesenboden, bemoostem Hang und einer beachtlichen Ameisenkolonie - bei ca. N 49° 59.785 E 7° 43.870 nach Norden und dann nach ca. 200 Meter nach Westen parallel zur Straße.

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Schnapschuss von unterwegs, ca. 1 km nördlich des CachesSchnapschuss von unterwegs, ca. 1 km nördlich des Caches

Gevonden 05. maart 2014, 12:42 Schattenreiter666 heeft de cache gevonden

Da ich hier im Windpark beruflich zu tun habe war es klar auch hier nach Dosen zu suchen. Dies war meine erste. Leider konnte ich mich nicht im Logbuch einschreiben da es total durchnässt ist. Werde ein neues einlegen bei Gelegenheit so weit es der Owner nicht selbst macht. 5. März 2014 12:45

Gevonden 14. april 2013 Litthard heeft de cache gevonden

Eine kleine Wanderung in den neuen Windpark stand schon lange an, schon bestimmt 10-12Jahre her, da stand hier nur eins. Die Dose nach kurzer Suche gefunden sie hat den Herbst, Winter, Frühling gut überstanden, das Logbuch allerdings nicht, habe mal einen neuen Streifen reingelegt, eine Wartung sollte aber doch erfolgen. Auf jeden Fall ein schöner Lost Place, obwohl ich sagen muß die Windräder nehmen doch etwas des Flairs.

LBSFDC

Gevonden 30. september 2012 Dr.Gollum heeft de cache gevonden

Hi, schöne Ecke da oben! Kaum zu glauben das die Raketen direkt vor unserer Haustür waren...

Wir waren da und haben den Cach schnell gefunden.

TFTC

Dr.Gollum

Gevonden 20. november 2011 Nine160 heeft de cache gevonden

Juhu,

am 20.11.2011, um ca15 Uhr geloggt.

Nichts getauscht.

Schöner Cache!!! (-:

Lg

 

Nine160

Gevonden 11. november 2011 Elchis heeft de cache gevonden

Toller Cash, Super versteckt  Cool

(vielleicht gegen die Feuchtigkeit so ein Perlbeutel hinzufügen)

TFTC

Gevonden 11. augustus 2011 PiMa heeft de cache gevonden

Nach Feierabend diesen Interessanten Ort besucht und Cache geloggt. Danke fürs herführen.

STF PiMa

Gevonden 08. augustus 2011 woschaemi heeft de cache gevonden

CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

Heute morgen den 08.08.2010 um 08:00 Uhr geloggt.

Gerade eine trockene Phase erwischt  und ab hinauf zum Kandrich. Die Dose war schnell entdeckt. Da wollte ich schon immer mal hin, jetzt hat es geklappt, dank der Dose.

DFDC Woschaemi

 

[Terug naar de cachebeschrijving]