Waypoint-zoeken: 

Logs van Sylt-Cache 10: "Morsum"    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 19. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 19. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. april 2013, 14:56 Ontagon heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Vielleicht in die Mauer gefallen?

Niet gevonden 27. maart 2013 Team4doubleus heeft de cache niet gevonden

Der ist warscheinlich weg :(

Niet gevonden 22. oktober 2011 gesuchtgefunden heeft de cache niet gevonden

Leider konnten uns noch nicht mal Einheimische oder unser Navi bei der Suche des berühmten alten Gebäudes behilflich sein. Reichlich verwirrt verließen wir Morsum leider unverrichteter Dinge wieder.

Gevonden 01. september 2011 efflatus heeft de cache gevonden

Schöner Cache! TFTC.

EFFLATUS-TEAM

Gevonden 20. augustus 2011 A4KDU heeft de cache gevonden

Benjamin Franklin Gates lässt grüßen.

[Terug naar de cachebeschrijving]