Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Versteck in der Heide    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 21. April 2013, 12:00 animus1109 hat den Geocache gefunden

leider nicht gefunden

gefunden 05. April 2013 Doc. hat den Geocache gefunden

Heute um 14:10 schnell und zielsicher dank gutem Empfang auf
dem etrex Legend gefunden. Nix getauscht und Cache wieder
gut getarnt.

+++ Euer Doc. +++

gefunden 03. März 2013 normanthegerman hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durch den Wald und gut gewähltes Versteck.

Danke für den Cache. normanthegerman

IN - / OUT -

gefunden 03. Februar 2013 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch den Wald den Cache gut gefunden. Vielen DANK für den schönen Cache

Nichts RAUS / Nichts REIN

gefunden 11. November 2012 Fragrero hat den Geocache gefunden

Na, da haben wir ja unsere Vorlogger nur knapp verpasst. in: Skat-Blatt und Aufzieh-Bug, out: nichts. TFTC.

gefunden 11. November 2012 GHD hat den Geocache gefunden

Auf einem schönem Spaziergang im Königsforst gefunden!Verlegen

gefunden 20. August 2012 wolmal hat den Geocache gefunden

Habe heute nach langer Trockenheit, bei einsetzenden Regen, den sehr schön gelegenen Cache gefunden

-In/-Out

Danke

gefunden 17. August 2012 marub hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. -in/-out

gefunden 14. August 2012 Lasius hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch die Wahner Heide gut gefunden. Schöners Logbuch - alles trocken. in:- out:-

Gruß Lasius

gefunden 04. August 2012 X30 ScOuT hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.Haben ihn gut gefunden.Alles bestens schön trocken und als 2ter das neue Logbuch benutzt.Nichts entnommen ,nichts hinneingelegt. Gruss X30 ScOuT und Sohn

gefunden 12. Juli 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache

Alles-Finder

Hinweis 13. Juni 2012 BFB R-W 911 hat eine Bemerkung geschrieben

In der Wahner Heide gibt es ein markiertes Wegenetz, daß laut der Landschaftsschutz- und der Gefahrenabwehrverordnung  (hier der Stadt Köln) nicht verlassen werden darf!

 

Der Cache liegt weit abseits aller Wege!! Brüllend

 => Ihr solltet mal die die schönen großen  und bunten Info -Tafeln an den Parkflächen lesen, lohnt sich. wenn Ihr es mit dem Naturschutz ernst meint....Unschuldig

 

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.538' E 007° 06.843'

Hinweis 21. Mai 2012 polarluchs hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Cachepflege 21.05.2012 +++

~ Behälter erneuert

~ Logbuch erneuert

~ Müll entfernt

~ Koordinaten verbessert

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Hinweis 19. Mai 2012 polarluchs hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich war heute da, der Cacheinhalt ist tatsächlich sehr feucht. Ich werde demnächst einen neuen, besser geeigneten Behälter auslegen.

gefunden 06. Mai 2012 Victor19 hat den Geocache gefunden

Das ist nun endlich unser erster Schatz! Wir konnten fast bis zum Ziel mit den Rädern heranfahren. Die Kinder haben ihn schnell entdeckt, waren dann leider über den Inhalt enttäuscht, so dass wir nur ein selbstgenähten Schlüsselanhänger hineinlegten, aber nichts herausnahmen. Vielleicht sollte der Schatz mal generell überholt und auchgetrocknet werden. Hat trotzdem Spaß gemacht, wir suchen weiter.

gefunden 15. April 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Guuuten Morgen,

 

Cache heute gesucht und gut gefunden. Wie schon vorher kommentiert ist er leicht nass.  Logbuch aber noch gut einzutragen.

Taschenradio ist aber feucht. Zudem hat jemand Batterien da rein "getauscht". Diese sind ebenfalls nass und wohl eher nicht mehr zu gebrauchen.  Die Verpackung der Batterien steckt übrigens im Baumstumpf gegenüber, also falls die auch jemand benötigt.  Liebe Geocacher, bitte nehmt doch euren Müll mit nach Hause !!!!

 

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 12. April 2012 dh4kwwolf hat den Geocache gefunden

Heute im Zuge des Pionierbeckens mitgeloggt.

Owner sollte den cache vielleicht einmal entrümpeln und trockenlegen.

Konnte aber gut gefunden werden.

 

Tftc

Wolfgang und Veronika

gefunden 06. März 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hab ihn allerdings erst beim zweiten Anlauf gefunden (ich war allerdings auch immer im dunkeln dort und ist es ist bei weitem nicht der einzige größere Baum dort).

gefunden 28. Februar 2012 fastfox hat den Geocache gefunden

Leider hat der Cache im Winter etwas gelitten (Feuchtigkeit). Ist aber auf jeden Fall einen Abstecher wert.

gefunden 04. Februar 2012 murmelbier hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach mit einer sehr schönen Gegend danke

gefunden 14. Dezember 2011 MarcusCGN hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, aber trotzdem gut gefunden.

 

gruß MarcusCGN

gefunden 01. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Achtung! es gibt viele große Bäume trotzdem gutes versteck.

gefunden 02. September 2011 Team Okay hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Danke für die Dose.

gefunden 15. August 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

...bei einer heutigen muggelfreien Radtour durch die Heide
hier einen kleinen Abstecher zu der gut versteckten Dose  gewagt.


Thx

eilfinder

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.***' E 007° 07.***'

[Zurück zum Geocache]