Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 300 Mann    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartuung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Februar 2015, 16:26 mapec99 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter nach bestimmt drei Anläufen bei Stage 1 endlich geloggt.Mann muß schon genau schauen um an die Finalkords zu kommen.Das Finale gleich gefunden und ins Logbüchle eingetragen.TFTC!

gefunden 31. Mai 2013, 19:30 ewig hat den Geocache gefunden

Erfolgsmeldung

Unser erste alleinige Cache, unter schwersten regnerischen Bedingungen.

Team ewig

gefunden 07. Februar 2012 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Mit weiblicher Logik stellte das Rätsel keinerlei Probleme dar. Heute zusammen mit XJX und Zimone den Outdoorteil erledigt. Während die Heumels noch aus dem Auto ausstiegen, hatten die anderen Beiden die Dose schon in der Hand.

gefunden 23. Dezember 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#498
Nach etwas längerer Recherche in den Weiten des Netzes fündig geworden. Der Hinweis und das Final waren dann umso schneller ausfindig gemacht. Schönes Döschen und gute Tarnung. Vielen Dank für die Rätselei.
TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 27. August 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich die letzten Tage schon gedacht, ich bin zu blöd für Rätsel, und dann taucht auch noch ein neuer Rastapanx Cache auf.
Ich kann ihn mir ja mal anschauen - ein Klick,ein Blick - ? - war es das schon...
Heute auf dem Heimweg von Freiburg haben wir uns dann vorsichtig an den Outdoor Teil heran getastet und sind doch tatsächlich auch zügig fündig geworden und konnten uns in der netten Dose verewigen.

Vielen Dank für einen schönen, lehrreichen Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 14. August 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute war Cachewartung und radeln rund und über den Schönberg angesagt. Da kam uns dieses kleine Rätsel gerade recht!

Super Dose!

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 09. August 2011 jamesone hat den Geocache gefunden

STF zusammen mit molchebaer & albi81!!

Ausführlicher Log folgt!

Danke & Gruß

jamesone mit Cora!!

gefunden 09. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein ganz tolles Rätsel von den Rastapanx!
Nachdem mich jamesone darauf aufmerksam machte, setzte ich mich gleich daran, die Lösung zu finden...
...und siehe da - ermutigt durch den Log von wiwocasi - fand ich auch tatsächlich eine Spur und dann sogar die Lösung im großen weiten Datennetz!Zwinkernd

Da wir heute sowieso in der Gegend waren, bot es sich an, gleich mal an der vermuteten Stelle nachzuschauen: Und da war er, der Hinweis auf das Final!Lächelnd

Schnell hin an die sehr schöne Location mit einem netten Versteck, geloggt und über einen STF gefreut!

Vielen Dank für dieses klasse Rätsel!

TFTC!
molchebaer (#1641)

gefunden Empfohlen 08. August 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

OC-Log vom 08.08.2011 (da hat GC ganz schön lange fürs publishing gebraucht...)

Hurra! FTF!

Als ich gestern abend (!) die Nachricht bekam, dass es einen neuen rastapanx Mystery gab, dachte ich zuerst, dass es einfach wäre, da ich selber zu diesem Thema einen Cache legen wollte. Aber im Netz habe ich dann so spontan nichts gefunden (kann man aber doch!). Erst heute morgen kam ich auf die Idee in meine Stoffsammlung zum Thema zu schauen, und siehe da, die Lösung. Heute mittag musste ich sowie so ein Paket zur Post bringen, so dass ein kleiner Umweg zum Hinweis und dann zum Finale drin. Schöne LP (?) Location, die wir noch nicht kannten, und auch ein nettes Versteck.

Vielen Dank für dieses heimatkundliche Rätsel, das wir selber nicht besser hätten machen können. Deshalb natürlich eine klare OC-Empfehlung (und jetzt gibt´s auch den GC-Favo!).

TFTC, wiwocasi (wi und wo auf FTF-Jagd)

[Zurück zum Geocache]