Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpenblick    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Februar 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Januar 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2021 Team Indi hat den Geocache gefunden

Den Alpenblick schon öfters genossen, aber heute erst den cash gesucht. 

gefunden 07. August 2021, 15:43 Brandy_ hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. April 2021, 23:23 liebercache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 22. April 2021, 18:07 liebercache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Rotfi und Patta eTrex in die Ecke Dettingen am Albuch

Die erste Runde war ein "Waldspaziergang" mit dem Besuch der Spitzbubenhöhle.

Neben weiteren Dosen am Wegesrand, die wir natürlich auch geloggt haben, ging es zur "Projekt ?" Runde, auch hier haben wir alle Dose finden können.

Auf der DRK Runde haben wir auch viele andere Dosen eingesammelt, die uns so vor den Kugelschreiber kamen ;-)

Am Ende fuhren wir noch nach Heidenheim um dort die LAB Caches zu machen. Auf dem Weg haben wir auch reichlich Pausen gemacht und zufällig waren auch da immer "zufällig" Dosen.

Und dann war es auch schon wieder dunkel und unsere Füße taten weh.

Zeit wieder nach Hause zu fahren.

Ach ja, auch heute haben wir mit einem Kürzel geloggt
RoGAPe  (für **Ro** tfi **G** aswerk **A** ugsburg und **P** atta **e** Trex)

**Und noch kurz was zu dieser Dose**

Zum Glück ist der Mais noch nicht so hoch ;-) und der Blick bis zu den Alpen frei.

Sehr schön, das dieser Cache auch hier auf OC gelistet ist und so diese Plattform auch unterstützt wird.

Auch ich habe alle meine Caches auf OC (und auch mehr als auf GC)

------------------------------------------------

Vielen Dank an RentaElephantCaching fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 27. September 2020, 19:02 Mr. BuggyCacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eule@84 den Kleinen zügig gefunden.

DFDC

Mr.BuggyCacher

gefunden 20. April 2019, 12:01 m_seni hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt und den Weitblick in herrlichstem Sonnenschein doch ohne Alpen genossen.
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2019 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Da der Wind die Wolken heut ganz schön durcheinandergewirbelt hat waren auch die Berge zu sehen . Auch wenns windig war , das Anhalten hat sich rentiert .

Dankschön !

gefunden 23. Juni 2018, 13:45 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute in Heldenfingen gewesen. Auf dem Weg dorthin ein paar Dosen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

gefunden 10. Juli 2017 Rex68 hat den Geocache gefunden

Heute fuhr ich auf Cachertour hier vorbei und erinnerte mich an meinen Log bei Geocaching vor graumer Zeit hier.

Deshalb hier der Nachlog.

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 16:00 tinu2 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2015 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute stand noch ein Ausflug bei Nacht und Nebel an.

Hier wurden ich schnell fündig und konnte mich im Logbuch eintragen !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

Ich wünsche allen Cachern einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !

TFTC ede-v

gefunden 22. Dezember 2015 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise war dieses Döslein ein schneller Fund. Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 15. November 2015, 18:23 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf der Mysterietour heute gab es hier auch einen schönen Ausblick. Leider reichte er nicht bis in die Alpen aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 07. Juni 2015, 08:19 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Hochzeit in Altheim hab ich noch ne Nacht drangehängt, und mich gleich heute morgen an den heutigen Beitrag für Projekt 366@29.02.16 gemacht. Schnell gefunden.

Danke TEAM GBS fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 71
Am 7. Juni 2015 um 8:19 Uhr

gefunden 03. April 2015 josefhd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum HdR - Das Zwergenreich zusammen mit gabirelemaus, auch noch ein paar Dösle am Wegesrand besucht.
Schneller Drive-In.
TFTC, josefhd - 3. April 2015

gefunden 19. Mai 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier kam ich des Weges, brauchte einen schnellen Daily, griff zu, loggte und ging meiner Wege.

TFTC,

DrMaFu

gefunden 01. April 2014, 11:23 burgberger hat den Geocache gefunden

Am 30.3.2014 auf GC gemacht.

gefunden 09. Februar 2014 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gerstetten konnte ich nicht widerstehen und musste kurz raus..... zum Logbuch.
Danke für's Dösle und Gruß
Norbert

gefunden 28. Mai 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Da hat man nun ein paar Tage Urlaub, freut sich auf?s Geocachen und dann regnet es tagein, tagaus. Sowas ist echt frustrierend! [:(]

Für heute jedoch war gutes Wetter angesagt und so packte ich das Bike auf?s Cachemobil und los ging es, denn in dieser schönen Gegend warteten viele freundliche Döschen, die sich gerne in lachende Smilies umwandeln ließen. [:)]

Viele Grüße & TFTC,
Husti

gefunden 01. April 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute Nach dem Ostereier such(t) Event auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt Team Porter

gefunden 17. Dezember 2012 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch kurz hier einen Stopp eingelegt,
die Alpen waren heute leider nicht zu sehen ...
Danke für's Dösle

gefunden 25. November 2012 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute nachmittag das schöne wetter noch für eine kleine runde zwischen gerstetten und heldenfingen genutzt. für den schönen ausblick war es mittlerweile zu dunkel, aber die dose konnten wir dank perfekten koordinaten schnell aus ihrem versteck fischen.
tftc
gruesse von hans&grete

nicht gefunden 19. Oktober 2012 Norwin hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Cach nich finden!

Sehr unsauberer Parkplatz schon lange nicht mehr soviel sachen gesehen die wo nicht dort hingehören! von spritzen mit kanülen bis zu Schwangerschaftstest! schade muss man sagen! 

Grüßle Norwin

gefunden 14. Oktober 2012 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 06. Oktober 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas warten bis die Luft rein war, aber dann gings schnell.

TFTC, Holbi

gefunden 10. September 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Diesmal ohne Elektrozaun, aber auch ohne Alpenblick.

Tftc

This entry was edited by MA210 on Friday, 14 September 2012 at 07:45:32 UTC.

gefunden 18. Mai 2012 Albkatzen hat den Geocache gefunden

Bei unserem 2. Besuch heute waren wir dann erfolgreich. 

Der Platz ist zwischenzeitlich vom Bauschutt befreit also können auch

Kinder wieder gefahrlos suchen.

 

TftC

Hinweis 23. April 2012 Albkatzen hat eine Bemerkung geschrieben

unter falschem account geloggt....

nicht gefunden 21. April 2012 albgeo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Es liegt sehr viel Unrat und teilweise Bauschutt im Gebiet. Unsere Kinder haben wir aufgrund der vielen Glasscherben zurückgehalten.

Eventuell ist der Cache auch zerstört oder in dem ganzen Müll leider untergegangen.

gefunden 21. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]