Waypoint search: 

Log entries for Wendebach Ufer    Found 0x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 09 June 2013, 07:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 November 2011 Krach-Wumm wrote a note

Hallo 4free,

an dieser Position gab es bei GP Abstandsprobleme. Weil dieser hier schon bei OC gelistet war, wurde kurzerhand ein zweiter Cache für GP ausgelegt. Es gibt von mir am Wendebach zwei Caches an unterschiedlichen Stellen.

Sorry, dass ich für die Antwort 5 Wochen gebraucht habe.

Ich dachte, dass man eine mail erhält, wenn jemand loggt, oder ein Hinweis hinterlässt.

Gruß Krach-Wumm

Note 01 October 2011 4free wrote a note

Ich hab da mal eine Frage: Den Cache gibt's von dir ja auch bei Groundspeak, allerdings an etwas abweichenden koordinaten, wegen Abstandsproblem. Nun stellt sich mir die Frage liegt trotzdem hier ein cache oder liegt der an den anderen Koordinaten?

 

Viele Grüße,

4free.

[Back to the geocache listing]