Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mader Holz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2015 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute mit Gast Cacherin Tänni auf Tour gewesen.
Bei herrlichem Spätherbst Wetter diese wirklich schöne Dose gefunden.
Gerne mehr davon - als irgendwelche Mikros im Wald.
Danke fürs legen und pflegen sagt:
Hollehonig

gefunden 07. September 2015, 14:28 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 08. Dezember 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Gestern Abend wurde mit Plan-Be ziemlich kurzfristig die Tagesplanung für den heutigen Tag besprochen. Eine kleine Runde in der Nähe sollte es sein. Nach etwas suchen fiel die Wahl auf die Basic-Member-Only Runde. Schnell wurde ein Treffpunkt und eine Uhrzeit ausgemacht und schon kurz danach kam die Meldung, dass der RäuberHotzenBlotz auch noch mitkommt.

Dieses Mal pünktlich (Insider) trafen wir uns an der Kirche in Maden und sind gemeinsam mit einem Auto zu dem Parkplatz gefahren.
An der nahen Hütte stand dann das Auto das am Parkplatz an uns vorbeigefahren ist. Da in der Hütte, im Auto und in der näheren Umgebung niemand zu sehen war, haben wir hier schnell das Döschen gesucht und auch gefunden und uns weiter auf der Runde durch das Mader Holz gemacht.

Danke für den Cache.
Hussel

gefunden 06. Mai 2012 WeWebo hat den Geocache gefunden

Bei leichten Regen die Dose gut gefunden und geloggt. Lächelnd

Die Schutzhütte auch gleich mal getestet und für gut befunden.

DfdC. Gruß WeWebo

gefunden 12. April 2012 Die Unglaublichen123 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag. So lernt man seine Heimat besser kennen.

TFTH die Unglaublichen

gefunden 21. März 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache geloggt.

gefunden 03. März 2012 Der_Philosoph hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mehrere Anläufe gebraucht. Das waren riesige Tomaten auf meinen Augen. Erst zusammen mit Tyrion84 wurde ich hier fündig. Gefunden hatten wir den Cache bereits am 3. März 2012. Mit diesem Datum ist der Fund auch bei Geocaching.com geloggt. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße - Der_Philosoph!

gefunden 23. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden. Danke an das Team und für den Cache.

gefunden 12. Januar 2009, 13:30 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#1648 12. Januar 2009 13:30 Uhr

Nach dem WIG für McQade diesen Cacherunde aufgesucht. Alle Caches schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Zum Glück kann man bei diesem Wetter auch viel Querfeldein gehen
Habe dem Cache ein neues Logbuch in einer Fotodose gespendet, damit man wieder gut loggen kann.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Während unser Runde einen kleinen Abstecher ins Holz gemacht und auch diesen cache gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 23. Dezember 2006, 09:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.
Cache im guten Zustand.
Viele Grüße
Team Steve.d

[Zurück zum Geocache]