Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Great Rock'n'Roll Swindle 02    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 01. November 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel wusste ich nur die Antworten von 2 und 3 aus dem Stehgreif, beim Rest musste dann Google dran glauben. Am meisten war ich über die Frage 5 überrascht. Davon wusste ich rein garnichts.
Heute beim Outdoorteil dauerte es doch etwas länger. Zuerst weil ich nicht richtig gelesen hatte, und dann weil die Reisemuggels einfach überall waren. Aber es sollte natürlich trotzdem gelingen.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 27. Juni 2013 gustle99 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel der schönen Rätselreihe ging ganz gut von der Hand.

In den späten Abendstunden war am Final auch nicht so viel los und ich konnte mich Muggelfrei eintragen.

DFDC

 

gefunden 13. März 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Und wieder einiges dazugelernt z.B. bei Frage 5. Man, wer hätte das gedacht?

Das wieder mal  farblich exakt passende Döschen konnte ich so gerade ohne Hilfsmittel erreichen. - Hab´s vorher Zuhause getestet.

Danke für die schöne Serie. Teil 6 muss wohl bis zum WE warten - gelöst ist er schon.

METELEN

gefunden 19. Januar 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

dieses Rätzel ging bis jetzt am schnellsten von derHand  vorOrt 1 Griff und loggen

Thx aus Bo-Hordel

messjunkeeCool

gefunden 16. Oktober 2011 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Nach dem Rätselabend habe ich heute die Ernte eingefahren.

 

Gruß

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.175' E 007° 12.640', verlegt um 343 Meter

gefunden 11. September 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

11.09.2011, 08:54 Uhr:

 

LächelndLächelndLächelndSILBERLächelndLächelndLächelnd

 

Jep, hat sich gelohnt, wenn man Sonntags mal früh aufsteht, kaum Muggelaufkommen. Schnell gefunden und im Cachemobil geloggt.

 

Die Rätsel waren wieder gut zu lösen, dank der Einen oder Anderen Hilfe im Net. Hat Spass gemacht. 

 

DFDC Dani und Thorsten

gefunden 25. August 2011 Michako hat den Geocache gefunden

Hier waren die Antworten auch ganz gut zu finden. Wieder eine schöne Auswahl aus verschiedenen Bereichen. Bei einigen Fragen hatte ich einen Anhaltspunkt, bei anderen war mehr zu tun.
Vor Ort ging es dann sehr schnell. In der Nähe der Koordinaten gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Die war es dann auch.:D

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Michako

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.990' E 007° 12.627'

[Zurück zum Geocache]