Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Great Rock'n'Roll Swindle 03    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 22. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Wie bei den anderen Rätseln aus der Reihe hatte ich auch hier viel Spaß beim lösen der Rätsel. Bei 3 Fragen konnte ich die Abntwort sofort eintragen. Und das obwohl das Spektrum weit auseinander liegt.
Heute habe ich dann zum 2. Mal mein Glück bei Outdoorteil versucht und wurde direkt fündig. Warum das beim ersten Versuch nicht geklappt hat ist mir schleierhaft. Aber umso schöner nun fündig geworden zu sein.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 08. Mai 2013 gustle99 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich schon vor über einem Jahr ins Liogbuch eingetragen. Damals war es aber nur ein Zufallsfund, da ich dort nach einer anderen Dose suchte. Da ich nun endlich auch das Rätsel gelöst habe bin ich nochmal vorbei um mich zum zweiten mal einzutragen.

TFTC

gustle99

gefunden 12. März 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Das Lösen der Rätsel geht immer flotter und das Finden der Döschen sowieso. Dieses ist wirklich gewagt versteckt. Mögen sich noch viele cacher daran erfreuen.

Danke für die tolle Serie. Der Owner ist wohl ein großer Musikliebhaber Zwinkernd !

METELEN

gefunden 27. November 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Super erst die camera und dann noch hier hin ,ich glöaub ich hab den Geochecker überfordert ca 10 mal dann hat es zOOM GEMACHT

THX AUS HORDEL

MESSJUNKEE

gefunden 16. Oktober 2011 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Langes Suchen ist nicht nötig.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 03. Oktober 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

03.10.11, 8:30 Uhr.

Gefunden und muggelfrei geloggt. Endlich gab es eine Gelegenheit. Cool

 

DFDC Dani und Thorsten

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.010' E 007° 12.750', verlegt um 70 Meter

gefunden 25. August 2011 Michako hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich sogar zwei Fragen ohne Hilfe beantworten. Entweder werde ich besser oder die Fragen waren etwas leichter. ;-)

Vor Ort bis auf ein paar Muggels kein Problem. Schnell gegriffen und in der Nähe bequem gelogged.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Michako

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.991' E 007° 12.697'

[Zurück zum Geocache]