Waypoint-zoeken: 

Logs van For Kids    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2019 pilgrim_72 heeft de cache gevonden

Nachdem mein Fahrrad akuten Plattfuss bekam, sind pueppilotta und ich den Rest der geplanten Tour nochmal mit dem Auto abgefahren. Dieser Mystery gehörte dazu. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. februari 2019, 12:37 Retriever12 heeft de cache gevonden

Kopie meines Logs auf gc.com:

Vor dem Event in Trappenkamp sollte noch schnell ein schon vor langer Zeit gelöstes Mystery in einen Smiley verwandelt werden. Die Dose war schnell geborgen und das Logbuch signiert. DFDC

Gearchiveerd 27. november 2015 Sebi Neumi has archived the cache

Weinend

Gevonden 11. maart 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen hatten PuhDerBär und ich uns entschlossen, bei Gelegenheit die Runde durch den Trappenkamper Wald zu drehen, dabei natürlich auch der Straße der Herausforderungen einen Besuch abzustatten. Auch die auf dem Weg oder in der nähe liegenden Caches standen auf der ToDo-Liste, Trappenkamp selbst stand am Ende des Tages auf dem Plan.

Heute war die perfekte Gelegenheit zu diesem Trip, die Sonne schien den ganzen Tag und läutete ein hoffentlich perfektes Jahr zum Cachen ein.

So langsam aber sicher sollte es wieder Richtung Heimat gehen, nicht aber ohne den während der Vorbereitung zu Hause gelösten Mathe-Mystery mitzunehmen.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Gevonden 06. januari 2015 Nordbaer heeft de cache gevonden

Dieser Mysterie lag schon sehr lange gelöst Zuhause rum. Ich komme so selten in diese Gegend hier. Heute besuchte ich die Challenges von Rhön und so konnte ich mich auch endlich in dieses Logbuch schreiben.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

********

Nachtrag. Opencaching hat sich gut gemausert in den letzten zwei Jahren. Jetzt logge ich die Caches hier nach, bzw. finde mehr und mehr Gefallen an OC Caches :-)

Schön, dass ich diesen hier auch loggen kann. Viele Grüße an den Owner :-)

Gevonden 03. april 2012 rolf39 heeft de cache gevonden

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

Gevonden 03. maart 2012 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Das Rätsel war eine echte Herausforderung aber nach der Lösung konnte die schöne Dose schnell gefunden werden.
miau

Gevonden 02. september 2011 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Das Rätsel hatte Edel schon länger gelöst und heute kamen wir endlich mal am Final vorbei. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache finden. Wir finden die Idee schön, das auch mal einen Cache für kleinere Kinder gelegt wurde. Die haben sicher Spass daran.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 25. augustus 2011, 07:00 Parti1975 heeft de cache gevonden

21:02,
Das Rätsel war schnell gelöst. Die Idee ist auf jeden
Fall schön, aber leider musste ich ans Rechnen da meine
Kids noch zu jung sind.
Die Dose haben die Moorhühner, Odinsscherge, Laguschka
und ich dann schnell gefunden.

TFTC
Parti1975

Gevonden 07. augustus 2011 rhoen3 heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]