Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bis zu den Sternen...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2015, 16:16 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich noch mal rausgelockt, um vor dem großen Weihnachtsschmauss noch mal für ein wenig Bewegung zu sorgen.
Und nun noch ein Klettercache Aber nur ein T3,5, kann ja nicht so dramatisch sein.
Vor Ort angekommen ging mein suchender Blick immer höher und dann endlich konnte ich den kleinen Schlingel entdecken.
Also auf zu den Sternen, mit etwas Mut, Kraft, Geschicklichkeit und Beweglichkeit ist der Cache zu erreichen. Schade, dass ich keine der genannten Eigenschaften besitzte aber letztendlich hab auch ich alter Sack mich in das Logbuch eintragen können.
Zum Glück hat mich keiner gesehen, elegant sieht sicher anders aus
Ein schöner Kletterbaum und ein Cache der richtig Spaß gemacht hat.

gefunden 30. August 2015, 14:46 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich nach einer schnellen kletterpartie auch loggen mit MaTiApril10

gefunden 01. Januar 2014, 16:08 Parti1975 hat den Geocache gefunden

16:08:00
Heute wollten mein Großer und ich mal eine kleine
Neujahrscachetour ins Sebi-Land machen um mal
ein paar Smilies zu produzieren.
Hier stand ich schonmal unten, aber die Leiter war zu
kurz und da ich gesundheitlich etwas angeschlagen
war, hab ich es nicht versucht.
Heute wurde der Baum und die Dose wieder schnell
gefunden, aber das ran kommen war wieder das
Problem. Naja nicht wirklich.
Hab aber die Weichlappenversion gewählt und bin
mit Gurt und KuSi sicher hoch und wieder runter.

TFTC
Parti1975

gefunden 17. November 2013, 10:30 Bassman hat den Geocache gefunden

Als alter Fahrenkruger auch mal wieder alte Orte neu entdeckt, vielen Dank! Früher ist mir das Klettern bloß noch leichter gefallen, da hab ich in solchen Höhen erst angefangen ;-)

gefunden 08. November 2013, 14:10 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde in und um Segeberg herum konnte ich dieses Döschen nicht sofort entdecken. Nach einigem hin und her bin ich dann einfach hoch, und auf einmal hing die Dose genau vor meiner Nase. Da konnte man dann auch das goldene Band als solches ausmachen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 26. Juni 2013, 16:15 MallUli hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schöner Kletterbaum, mit Höhenangst allerdings...  Auch wenns wohl nicht ganz regelkonform ist, die Dose habe ich von unten gesehen - also logge ich den Cache mal als gefunden ein ;)

gefunden 06. April 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden Empfohlen 29. Februar 2012 rolf39 hat den Geocache gefunden

Ein Cache  inschöner Umgebung,

Danke, rolf39.

gefunden 03. August 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF

Trotz der Dunkelheit machten wir uns heute Abend auf zu diesem neuen Cache in der Homezone.
Dort angekommen, konnten wir die Dose recht schnell erblicken und auch das Herankommen war einfacher als zunächst befürchtet.

Vielen Dank fürs Verstecken und diese kleine Kletterei.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 03. August 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Zurück zum Geocache]