Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Great Rock'n'Roll Swindle 06    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Nota 22. diciembre 2013 Nordlandkai han escrito una nota

Mein letztes ausstehendes Rätsel sollte hier nun folgen. Auch hier konnte ich 2 Antworten sofort eintragen, andere brauchten dafür umso länger.
Heute sollte dann der Outdoor/Indoorteil folgen. Vor Ort musste ich leider feststellen das die Mönche in der Weihnachtszeit weniger Tauschgeschäfte vornehmen als gewöhnlich. Der Sonntag scheint ihnen so heilig zu sein das sie dort lieber mit der Familie feiern... Ähm, seit wann haben Mönche eine Familie? Egal, jedenfalls stand ich vor verschlossener Tür.

encuentran Recomendación 26. julio 2012 DieSchilllers ha encontrado el geocache

Der Abend war warm und da bot es sich an, einen Besuch im Tempel zu machen. Nach langer Zeit haben wir es endlich geschafft diesen Cache von unserer offenen Liste zu streichen. Man konnte gemütlich vor dem Tempel sitzten und die laue Luft geniessen. 

Zuerst war es schon etwas komisch, sich diesem Cache zu nähern, weil er vom Finden und Loggen so gar nicht wie die Anderen ist. Es war schon etwas Überwindung notwendig, schnell kam man aber mit den Mönchen ins Gespräch und wurde fündig. Die Eintragung ins Logbuch ging dann auch zügig.

Obwohl wir nicht mussten haben wir dennoch einige Tauschgeschäfte abgewickelt und waren sehr zufrieden.

Danke für den Cache

Dani und Thorsten

encuentran Recomendación 17. marzo 2012 Metelen ha encontrado el geocache

Für Frage 6 musste ein Musikexperte zu Rate gezogen werden. Die anderen Aufgaben waren gut zu lösen.

Und endlich ergab sich die Gelegenheit den Musik-Tempel aufzusuchen.

Nach dem zweiten Tauschgeschäft entdeckte ich zwischen all den Tempeluntensilien ein verdächtiges Objekt.

Also mal vorsichtig beim diensthabenden Mönch nachgefragt, ob das etwas mit Rock´n´Roll zu tun haben könnte und schwupps lag das riesengroße Logbuch auch schon vor mir.

Vor lauter Freude wurde noch ein drittes Tauschgeschäft vorgenommen.

Nochmals vielen Dank für diese tolle Serie.

Diesen Teil hier finde ich besonders empfehlenswert - super Idee!

METELEN

Nota 29. diciembre 2011 Messjunkee han escrito una nota

Heute um 20:30 leider geschlossen

Stirnrunzelnd

messy

encuentran 16. octubre 2011 Mont Cenis ha encontrado el geocache

GOLD (gelb gefülltes Glas)

 

Die Serie hat mehr Zuspruch verdient, siehe dazu "Bochumer Kaffeekunst" von der anderen Plattform.

Vielen Dank für das Freigetränk

[Volver a la lista de geocache]