Recherche de Waypoint : 

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

pas trouvé 22. décembre 2013 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Mit 5 Bonuszahlen und einem schlechten Charakter im Gepäck ging es dann auf Bonusjagd. Wie sich herausstellen sollte brauchte ich 3 Schüsse bis zum finalen Treffer.
So ging es dann zum Outdoorteil. Leider war es schon dunkel, so das ich mir erst einmal Gedanken gemacht habe ob ich denn alles richtig eingegeben habe. Wie sich dann aber zeigte stand ich vor einem Objekt mit schweren Füßen. Aber so sehr ich auch nach einem kleinen Anhängsel suchte wurde ich nicht fündig.
Bitte liebe Owner schaut doch mal nach ob ich vielleicht nur blind war im dunkeln.

Note 30. mai 2012 Metelen a écrit une note

Sehr empfehlenswert!

METELEN

 

trouvé Recommandé 20. mars 2012 Metelen trouvé la géocache

Zum krönenden Abschluss dieser Serie konnte ich heute den Bonus loggen.

Schnell war klar wo sich die Wiege der Herner Musikszene befinden muss.

Nochmals vielen Dank für die schönen Rätsel und Döschen. Ich verfüge jetzt wohl über einen ausgeprägten Spürsinn für das Auffinden von Nanos.

Die Empfehlung wird so schnell wie möglich nachgereicht!

METELEN

trouvé Recommandé 16. octobre 2011 Mont Cenis trouvé la géocache

Echt schade, dass diese Rätsel-Serie so wenig beachtet wird.

Das liegt natürlich auch an der nicht so bekannten "opencaching.de - Plattform".

 

Eine Veröffentlichung auf Geocaching.com ist doch wünschenswert, da diese Art von Mysterys viele Anhänger hat.

 

Ein Dankeschön an Iris und Alf für diese Musikrätsel

[Retour à la géocache]