Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frühstück am Altfels    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2014 eowyn79 ha encontrado el geocache

Seit langem hab ich schon die Lösung gehabt, aber beim Suchen nix gefunden. Heute nochmal beim Wandern auf dem Felsenweg hier vorbeigekommen und nochmal einen schon fast unmotivierten Versuch gestartet und plötzlich hatte ich es in der Hand, allerdings ein gutes Stück weg von den Koordinaten. Aber, es gibt ihn noch!!

encuentran 21. septiembre 2013 Merllan ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung auf dem Kasteler Felsenpfad gesucht, gefunden und geloggt 😁

 

Tftc

Merllan

Eva und Rainer

 

encuentran 30. junio 2013 Tieftaucher ha encontrado el geocache

Heute morgen mal das gelöste Rätsel aus der Schublade gezogen und zusammen mit den Püppies auf zum Altfels und dort gefrühstückt.
Wie durch ein Wunder ist niemand von uns verschwunden, das Rätsel um die verschwundenen Mädchen und ihre Lehrerin konnten wir allederings nicht lösen, jedoch die Finaldose nach kurzer Suche finden.
Danke für den schönen Cache mit der tollen Aussicht!

encuentran 09. agosto 2011 nobbynic78 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]