Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sechs Flügel waren auf dem "Berg"    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. septembre 2022, 18:45 DoreenSchwarze trouvé la géocache

Am Ort des Geschehens angekommen fanden wir die Dose recht schnell. Danke sagen die Reitzicken aus Leipzig mit Bulettenfreak

trouvé 26. octobre 2014, 11:30 ValeriaW trouvé la géocache

Wir haben uns ein bischen wie bei Indiana Jones gefühlt.Lächelnd

Toller Cache.

LG Team Sissi

trouvé 24. septembre 2011 Hucker65 trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen Erde mit einem herrlichen Blick über die Landschaft.
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in Staffelde. Nach dem Kaffeetrinken wollten wir uns etwas die Beine vertreten. Was lag da näher, als gleich auch diesen Cache zu suchen. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Danke sagt das Team hucker65

trouvé 02. septembre 2011 Grillmeister trouvé la géocache

#63 -|- 02.09.2011 -|- 12:50

Im Spätsommer ist es ja manchmal nicht schwer, einen Cache zu finden. Einfach dem runtergelatschten Gras folgen ... icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Aber die Peilidee ist schon recht genial. Hab ein paar Minuten gebraucht, um es rauszukriegen.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

[Retour à la géocache]