Waypoint-zoeken: 

Logs van Sechs Flügel waren auf dem "Berg"    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. september 2022, 18:45 DoreenSchwarze heeft de cache gevonden

Am Ort des Geschehens angekommen fanden wir die Dose recht schnell. Danke sagen die Reitzicken aus Leipzig mit Bulettenfreak

Gevonden 26. oktober 2014, 11:30 ValeriaW heeft de cache gevonden

Wir haben uns ein bischen wie bei Indiana Jones gefühlt.Lächelnd

Toller Cache.

LG Team Sissi

Gevonden 24. september 2011 Hucker65 heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen Erde mit einem herrlichen Blick über die Landschaft.
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in Staffelde. Nach dem Kaffeetrinken wollten wir uns etwas die Beine vertreten. Was lag da näher, als gleich auch diesen Cache zu suchen. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Danke sagt das Team hucker65

Gevonden 02. september 2011 Grillmeister heeft de cache gevonden

#63 -|- 02.09.2011 -|- 12:50

Im Spätsommer ist es ja manchmal nicht schwer, einen Cache zu finden. Einfach dem runtergelatschten Gras folgen ... icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Aber die Peilidee ist schon recht genial. Hab ein paar Minuten gebraucht, um es rauszukriegen.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

[Terug naar de cachebeschrijving]