Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aqua 2 - die Bornkiste    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2021 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Wanderrunde von Camberg nach Erbach und zurück bin ich auch hier vorbeigekommen. Viel sieht man ja nicht von dieser Quelle, aber es ist ein schöner Ort um ein kleines Päuschen einzulegen. Wider Erwarten war auch die Sonne herausgekommen und so konnte ich ganz gemütlich auf der Bank loggen [:D]

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

gefunden 17. April 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmoline heute mit den Fahrrädern nach Bad-Camberg gekommen. Während der Puzzle Runde hier vorbei gekommen und ebenfalls erfolgreich geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 01. Juli 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute waren CaWu also Wumgraf und CADS11 in Bad Camberg um dort die Caching Runde zu absolvieren.
Mit den Rädern ging es durch die schöne Gegend in der wir eine Menge Dosen finden konnten und einen schönen Tag genießen konnten.
Danke an Emsbachadler für diesen Cache
***CADS11***

gefunden 31. Mai 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei bestem Wetter die Bad Camberger Puzzlerunde abgeradelt.
Nachdem einige Radfahrer hier ihre Pause beendet hatten, konnten wir auch dieses Döschen am Wegesrand suchen und finden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 21. Mai 2020 Gnom hat den Geocache gefunden

Im Winter eifrig gepuzzelt, um heute dann bei herrlichem Wetter auf einer Runde mit dem Rad diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen.

Danke für's Verstecken

Gnom

#14990

gefunden 21. Mai 2020 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

gefunden 13. April 2020 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Der konnte auf der Wherigo-Runde noch schnell mitgefunden werden.
Danke fürs Verstecken und liebe Grüße vom Team Osterhasl.

gefunden 29. Oktober 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nach den langen Puzzle-Stunden mussten wir mal raus an die frische Luft.
Eine schöne Fahrradrunde bei kaltem, aber doch schönen Wetter. Gegen Mittag kam sogar die Sonne raus.

Vielen Dank für die Logfreigabe.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

archiviert 24. November 2018 Emsbachadler hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2018 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Dank abgemähter Wiese und einem etwas enttarntem Versteck (verruschter Stein) in nullkomma nichts gefunden. TFTC.  Habe die Tarnung wieder hergestellt Unschuldig

gefunden 06. Mai 2018, 13:14 TeamMB hat den Geocache gefunden

Dank frisch gemähter Quelleinfassung gut gefunden. Nett versteckt! DFDD!

gefunden 18. Februar 2018 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Erbach schon zwei Dosen gefunden habe, bin an die Bornkiste gewandert. Die Stelle wurde ausgiebig untersucht und dabei eine Dose gefunden. Es soll wohl hier zwei geben, die von mir gefundene befand sich nicht an der Stelle, auf die der Hint hinweist.

 

TFTC

gefunden 25. Mai 2017 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Multi "Radrundtour Woersbach- Emsbachtal" unterwegs und da kam ein bisschen "Beifang" gerade recht. Dieser war auch dabei und ließ sich gut finden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 30. April 2017 Die Bensemer hat den Geocache gefunden

Nachdem der anderen Cache im Ort für uns eine kleine Herausforderung war, wurden wir hier schnell fündig. Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 31. Oktober 2015, 10:26 sky-hopper hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. November 2014, 09:41 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefinden und muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 20. Juli 2014 4_Vs hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache an diesem Tag mit der Familie. Der Platz war schnell gefunden, allerdings hatten wir ein paar Probleme den Cache zu finden.

Nach einiger Sucherei hatten wir den Cache dann an einer Stelle gefunden, die so gar nicht zum Hiweis passte. Nach dem Loggen haben wir die Dose an den vermeintlich richtigen Ort gebracht - zumindest passt diese Stelle eindeutig besser zum Hinweis.

Vielen Dank für die nette Stelle, auch wenn wir Deppen vergessen haben die Kennzahl zu notieren :)

4_Vs mit Hund

gefunden 17. November 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 26. August 2013, 21:00 marc-ojp hat den Geocache gefunden

Mit Hundegassi verbunden und gefunden

nicht gefunden 07. April 2013 schilleebrud hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Der Tip war ebenfalls nirgends zu entdecken oder wir waren zu doof. Zwinkernd

gefunden 04. März 2012 Mawid hat den Geocache gefunden

Den Cache ansich haben wir gefunden im dunkeln mit Taschenlampe :) , leider ist im Döslein nichts drin. Muss wahrscheinlich durch jemanden rausgenommen wurden sein.

gefunden 25. Oktober 2011 erlkoenig78 hat den Geocache gefunden

Da war ich gestern nur ein paar Hundert Meter entfernt und habs es nicht mitbekommen! :(

Also heute schnell hin und auch recht zügig gefunden, am längsten hat es gedauert die radelnden Muggels alle durchzulassen...

TFTC

gefunden 09. August 2011 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Nach dem ich hier bei GC schon den FTF holen konnte, war ich heute noch mal hier, um ihn bei OC loggen zu können und vor allem, um mir die Bonuszahl zu holen.

Diese hatte ich damals vor lauter Aufregung vergessen zu notieren.

Vielen Dank fürs Einstellen bei Opencaching

gefunden 09. August 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Huiii FTopenF Lachend

Wieder wird eine tolle Cacheserie mehr im Opencachingland gelistet ! Dieser war auch gleich der Erste den ich fand....

Zunächst hatte ich vor einigen Wochen einen Nicht-Fund hingelegt, konnte den kleinen, eigentlich garnicht so schwer versteckten, Doserich dann aber heute auf kleiner Tour mit Michel1971 angeln.

Die Dose erfreut sich bester Gesundheit, jedoch ist sie nicht mehr ganz so gut vor dem namensgebenden Element geschützt - der Deckel fehlt, Logbuch aber trotzdem (noch?) trocken....

 

Vielen Dank für diese Langfingerdose und besonders fürs befreien der Cacheserie ! Freut mich sehr die lehrreiche Dosenfamilie nun auch bei OC zu sehen Lächelnd

Gruß den Ownern und "bis bald im Wald"

 

HerrMüller Cool

gefunden 11. Mai 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.

Im dunkeln nicht gleich gesehen, dann aber doch noch gefunden.
TFTC #665

gefunden 29. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch fündig geworden. Allerdings scheint der Deckel der Fildose zu fehlen.
Leider habe ich vergessen die Bonusdaten zu notieren.
LIFT

gefunden 02. Juli 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhausweg auch den noch schnell gefunden. Danke.

[Zurück zum Geocache]