Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aqua 3 - das Brunnendorf    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2014, 15:05 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter diese schöne Runde gemacht. TFTC

nicht gefunden 13. Januar 2013 MJJB hat den Geocache nicht gefunden

Ist das Cache wirklich noch da???? Wir haben lange gesucht und nicht gefunden!

gefunden 24. Oktober 2011 erlkoenig78 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir dieses Multi nun auch geschafft! Viel Spannendes gelernt und die super Aussicht genossen!

Out: Quietscheentchen
In: Flummis

Evolution Geocoin war leider nicht mehr drin! :(

TFTC

gefunden 09. August 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Aha...auch der lehrreiche Multi nun im Opencachingland :)

Diesen kleinen Spaziergang ging ich ebenfalls auf kleiner Runde mit Michel1971 an und wir lernten hier so manches. Den "Alten Goethe" kann man ob der Nähe zu Frankfurt zwar durchaus hier vermuten, aber das sagt ja nicht, daß er auch tatsächlich hier weilte...TAT er aber Lächelnd

Die Runde begann im Angesicht der Abfüllerei meines Lieblings-Kriminalwassers und ich gönnte mir erstmal einen Schluck desselben und winkte kurz in die "heiligen Hallen" - hat nur keiner gesehen :D

Auf der Runde durchs Dorf wurde mir dann auch schlagartig die heutige Flaschenform der "Blauen Quelle" klar ;) Am Final angekommen war ich zunächst ein klitzekleinwenig enttäuscht, die Geschichte dieses Caches nachlesend leuchtete mir die etwas traurig dreinblickende Dose und Ihr derzeitiger Zustand jedoch schnell ein - hier war wohl jüngst die "Dorfpromillenz" am Werke gewesen.

Selbst wenn aus dem Final ob der Muggelproblematik irgendwann mal ein PETling werden müsste Weinend so finde ich den Spaziergang, wie auch die ganze Serie rundum gelungen und würde mich freuen wenn sie noch lange weiterlebt !

 

Vielen Dank fürs befreien und einen Gruß den Ownern

 

Bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

gefunden 19. August 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Ein Multi mußte dann doch sein und hier gab es auch mehrfach Wasser für den Hund, zum Trinken und um die Füße zu kühlen ( bis zum Bauch).Alles gut gefunden und eine kleine Runde durchs Ort gedreht. Danke für die kleine Serie in der Serie. War sehr interessant.

[Zurück zum Geocache]