Ricerca waypoint: 

Log per Aqua 4 - das Eis    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 24. novembre 2018 Emsbachadler ha archiviato la cache

trovata 11. agosto 2018, 19:34 team_GRLP ha trovato la geocache

TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 28. maggio 2017, 13:45 Anna und Lumi ha trovato la geocache

Unsere Große Tochter (8Jahre) hat mit der Beschreiben ganz schnell den Cache gefunden. Schöne Beschreibung. Leider wurde der Weg dorthin durch Hundedreck erschwert, aber das konnte unsere Große heute nicht aufhalten. Das Logzettelchen ist recht feucht und hat auch kleine " Stockflecken". Auch wenn noch nicht so viele Logs eingetragen sind, vielleicht mal den Zettel austauschen. 

trovata 25. maggio 2017 Selvaggio ha trovato la geocache

Heute war ich auf dem Multi "Radrundtour Woersbach- Emsbachtal" unterwegs und da kam ein bisschen "Beifang" gerade recht. Dieser war auch dabei und ließ sich gut finden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

disponibile 07. dicembre 2015 Emsbachadler fatto manutenzione sulla cache

Wir haben eine neue Dose ausgelegt.

Weiterhin viel Spass damit.

non trovata 14. novembre 2015, 11:07 4_Vs non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache heute nicht finden können. Wenn gewollt können wir Bilder von den wahrscheinlichen Fundorten schicken. Da wurde ein Cache wunderbar passen, aber leider konnte man nichts finden

trovata 09. maggio 2013 Nickless ha trovato la geocache

War gut zu finden.

 

Danke schön :-)

trovata 25. febbraio 2013 Mawid ha trovato la geocache

Hab den Cache zwar gefunden vor ca 1 Jahr, ist aber momentan nicht vorhanden

trovata 13. maggio 2012, 14:00 Team10.9 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir mit unseren alten Accounts schon geloggt. Danke an die Emsbachadler für die Logfreigabe als Team. DFDC

trovata 25. ottobre 2011 7wheels ha trovato la geocache

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.
Gut gefunden,
schade das der Eingang verschlossen ist.
TFTC #1059

trovata 16. ottobre 2011 erlkoenig78 ha trovato la geocache

Heimspiel! :) obwohl so offensichtlich hab ich 10 min gesucht! TFTC

trovata 13. agosto 2011 MlCHEL ha trovato la geocache

Auch hier war ich nun zum wiederholten Male.

Diesmal allerdings als OC-Cacher mit HerrMüller auf den Spuren der OC-Aqua-Serie unterwegs

trovata 13. agosto 2011 HerrMüller ha trovato la geocache

Auch "Das Eis" konnten Michel1971 und ich heute besuchen und finden.

Nach anfänglicher Verwirrung und zurücktigern zum MichiWaggon (Aziz ! LIGHT ! Lachend) war die Dose dann aber doch fix gefunden und das Log konnte in einem muggelfreien Moment gesetzt werden.

 

Vielen Dank für die lehrreiche Serie und deren Export ins Opencachingland !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüllerCool

trovata 15. settembre 2010 6-turtles ha trovato la geocache

Leider konnte ich an diesem Ort kein Bier mehr finden.. schaaade

Doch mit dem Cache war das kein Problem.

danke

6-turtles

trovata 31. luglio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Limburg gut gefunden.

trovata 19. agosto 2009 Oreyafan ha trovato la geocache

Ich hatte Bim Wassercaches versprochen und die gab es auch heute. Schön kühl war es hier, aber für Bim gab es kein Wasser. Also schnell weiter.

[Ritorna al listing della geocache]