Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Y Sero Muldi    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Diese Letterbox stand schon lange bei mir im Programm. Im Verlaufe des "UnsinkbarTag III" BootsTour 2014 konnte sie nun endlich in Angriff genommen werden. Dabei musste bei S1 der Redunanz-Hinweis genutzt werden, da der Mulde-Wacker vollständig abgetaucht war. Alle anderen Statione waren gut zu finden, sodaß wir uns nach kurzem Geländemarsch ins Büchlein einstempeln konnten.

Danke für's Zeigen
Eulenstein

Hinweis 09. Mai 2013 kuno + von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute eine Kopie der "Münze mit den XY Kettengliedern" am zum Seromuldiwackerstein nächstgelegenen Baum angebracht (Entfernung ca. 55m, etwa in Höhe des 2002er Jahrtausendhochwassers, also vorerst hochwassersicher. Welches Ufer es ist, sieht man ja dann wenn man vor Ort ist). Denn der Wackerstein selber ist immer noch knapp unter Wasser und ich kann ihn dieses Frühjahr verletzungsbedingt auch nicht überprüfen.
Das Final hab ich letztens auch wieder in Ordnung gebracht, der Cache müßte also insgesamt okay sein.

gefunden 20. September 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]