Waypoint-zoeken: 

Logs van Aqua 7 - die Gesundheit    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 21. maart 2020 team_GRLP heeft de cache gevonden

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und (pf)legen! 👍
Team_GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gearchiveerd 24. november 2018 Emsbachadler has archived the cache

Gevonden 21. mei 2018, 14:26 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Aqua 7 - die Gesundheit geloggt. [:D] [:D] [:D]

##auf der heutigen Tour mit GC Freak gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Emsbachadler für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *125* gefunden am **  21. Mai 2018 **

   

Gevonden 15. juni 2017, 16:57 JoUhri heeft de cache gevonden

Es hat einen Moment gedauert, war aber eine lösbare Aufgabe.

Gevonden 15. juni 2017, 16:57 JoUhri heeft de cache gevonden

Gevonden 10. april 2016, 17:27 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Camberg Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.
Es fehlt noch das kalte Wasser!

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#425/17:20}

Gevonden 26. oktober 2015, 15:56 artiszta heeft de cache gevonden

Das Alltag hat uns echt gerädert daher haben wir uns entschieden mal einen kleinen Spaziergang zu machen, und nicht unbedingt zu Cachen. Trotz allem konnten wir es nicht sein lassen und haben uns entschlossen diesen hier zu heben. Was auch sehr flott ging dank hint. Leider war das Becken ohne aqua, daher was uns das Kneipen verwehrt.
Zusammen mit MelCzix.

Tftc
Artiszta
In / out: nix

Opmerking 20. november 2014, 14:30 andreasypsi heeft een notitie geschreven

Heute nochmal gesucht und doch noch gefunden. Danke für den Hinweis mit geocache.com. TFTC

Opmerking 04. november 2014 Emsbachadler heeft een notitie geschreven

Der Cache ist noch da und wird auch gewartet.
Er wird auf opencaching.de nicht häufig geloggt, allerdings auf geocaching.com.

Gevonden 04. november 2014, 16:46 andreasypsi heeft de cache gevonden

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Als ich aufs Datum vom letzten Log geguckt habe, war mir klar, dass der Cache nicht mehr gewartet wird.

Gevonden 13. januari 2013 MJJB heeft de cache gevonden

Ist das Cache wirklich noch da???? Wir haben lange gesucht und nicht gefunden!

Gevonden 12. november 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum heutigen Basteltag fing ich im vorbeigehen noch diesen Kleinen Cache ein, mit dem ich noch eine Rechnung offen hatte ;)

Bei meinem ersten Besuch war aufgrund von Muggelpräsenz hier kein Zugriff möglich. Bevor die Luft heute Holzspänehaltig wurde konnte ich aber gleich morgens in Ruhe loggen und die vorletzte Bonuszahl der Serie notieren :)

 

Danke für die freie Dose !

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Gevonden 27. augustus 2011 AxJuGeo heeft de cache gevonden

Nach schweißtreibendem Aufstieg, obwohl zum Glück es nicht so heiß wie gestern war, schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 27. augustus 2011 AxJuGeo heeft de cache gevonden

Nach schweißtreibendem Aufstieg, obwohl zum Glück es nicht so heiß wie gestern war, schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 29. april 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Ich wollte heute etwas für die Gesundheit tun und etwas Kneippen - leider fehlte dafür das Wasser im Becken. Dann kam dafür ganz schnell ganz viel Wasser von oben, welches uns nach dem Loggen zum Joggen veranlasste.
LIFT

Gevonden 09. januari 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.
Die Gelegheit genutzt um den Cache bei Tauwetter zu loggen bevor er wieder eingefroren ist.
TFTC #413

Gevonden 09. september 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Bonn bei einem kurzen Abstecher habe ich erst vergeblich gesucht. Schließlich fand ich den Cache dann auf dem Boden liegend und habe ihn anschließend in dem gemäß Hint vermuteten Versteck plaziert. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]