Waypoint search: 

Log entries for Schloss Craheim    Found 3x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 31 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC31FG2) lassen darauf schließen, das der Multi wegen einer fehlenden Station nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 11 November 2011 herbiewo found the geocache

Schon lange gefunden.    TFTC

Found 11 November 2011 JoLoClMa found the geocache

Ich logge hier mal einen STF, der Owner wird schon wissen ob es richtig ist. In das Listing sollte ein Hinweis dass der Cach auch bei GC zu finden ist. Keine Erstfinderurkunde in der Dose siehe dazu auch Log von McField. Wer ist denn jetzt der Owner Pharmish oder McField???  siehe auch http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=a5f6d0ad-d2f2-4011-8c14-940a9ebf3c74&u=McField

Das Schloß Craheim ist aber absolut sehenswert.
Man sollte hier nicht nur Zeit fürs Geocaching haben.

Gruß JoLoClMa TFTC

Note 24 August 2011 Pharamish wrote a note

Dann wünsche ich Viel Spass & Erfolg :-)

Note 24 August 2011 cfh77 wrote a note

Na da werd ich in den nächsten Tagen mal eine OC-only Runde machen. Mal schaun ob die Mysterys auch zu lösen sind.

Note 15 August 2011 McField wrote a note

Vor dem Finden des Schatzes habe ich gleich mal 'Station 5' wieder etwas befestigt.

Found 15 August 2011 McField found the geocache

FTF! Endlich war mal Platz im Park! Alle Gäste weg Zwinkernd, kaum Wanderer... und das trotz Feiertag! Habe heute die letzten 2 Stationen und das Finale erfolgreich abgeschlossen. Ich denke gerade für Leute die das Schloss noch gar nicht kennen ist dieser Multi ein netter Parkspaziergang.

Pictures for this log entry:
Fund 1Fund 1 (Spoiler)
Fund 2Fund 2

[Back to the geocache listing]