Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Craheim #02 - Wo bin ich?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Januar 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist das Rätsel nicht mehr zu lösen, weil das dafür notwendige Bild nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend sein Listing aktualisieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Rätselbild wieder eingefügt ist, kann der Owner sein Listing wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. August 2011 McField hat den Geocache gefunden

Das 'Fossil' wurde gehoben!

[Zurück zum Geocache]