Waypoint-zoeken: 

Logs van Craheim #02 - Wo bin ich?    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 15. januari 2024 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist das Rätsel nicht mehr zu lösen, weil das dafür notwendige Bild nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend sein Listing aktualisieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Rätselbild wieder eingefügt ist, kann der Owner sein Listing wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2011 McField heeft de cache gevonden

Das 'Fossil' wurde gehoben!

[Terug naar de cachebeschrijving]