Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aqua 6 - der Tempel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen und Herführen.

oesel123

gefunden 05. Januar 2014, 12:12 Knochenbrecher hat den Geocache gefunden

Gefunden Logbuch ist voll sollte gewechselt werdenZunge raus

gefunden 09. Mai 2013 Nickless hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 6 der Serie entdeckt.

 

Vielen Dank

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.927' E 008° 13.777', verlegt um 157 Meter

gefunden 24. Oktober 2011 erlkoenig78 hat den Geocache gefunden

Dank deutlichem Hint schnell gefunden, selbst noch in der Dämmerung und mit Taschenlampe. Logbuch ist nass und sollte gewechselt oder getrocknet werden! :)

TFTC

gefunden 13. August 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor langer Zeit diesen Cache bei geocaching.com schon gemacht hatte, trieb es uns heute an diesen Platz.

Durfte ich damals die Dose doch noch am alten Platz suchen, so gefiel mir das Ausweich-Versteck doch um einiges besser.

Schön, dass dieser Cache nun auch bei OC gelistet ist.

gefunden 13. August 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Heute wurde wieder an der lehrreichen Serie über das Wasser um das Städtchen Selters geknabbert :)

Nach einem muggelinduzierten Abbruch bei "Die Gesundheit" schlichen wir (Michel1971 & moi) uns kurzerhand zum nächsten auf unserer heutigen Cachefahrt. Ich muß sagen: Mir gefällt das neue Plätzchen um KLASSEN besser, als das vorherige, das ich heute auch kurz in Augenschein nehmen konnte.

Gar ein Rasenmäh-Muggel war zu Gange und am Fenster stand ein FensterbrettSpionageMuggel - trotzdem konnte in aller Ruhe an dem lauschigen Plätzchen gesucht, gefunden und geloggt werden Zwinkernd

Vielen Dank für die interessante Serie sagt

 

HerrMüller Cool

gefunden 05. Juni 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Mo-Cache-Tour auch diesen besucht.
TFTC
CC

gefunden 02. Juli 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Den Kleinen noch mitgenommen. Danke.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.978' E 008° 13.671'

[Zurück zum Geocache]