Waypoint search: 

Log entries for Aqua 6 - der Tempel    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 24 November 2018 Emsbachadler has archived the cache

Found 08 November 2018, 21:18 team_GRLP found the geocache

Dank des Hints diesen kleinen Fiesling schnell gefunden.


👍 T4T$/DFDC 👍
      Team GRLP (Hessen 🇩🇪) GK: UNS4S5
   

Found 16 May 2016 oesel123 found the geocache

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen und Herführen.

oesel123

Found 05 January 2014, 12:12 Knochenbrecher found the geocache

Gefunden Logbuch ist voll sollte gewechselt werdenZunge raus

Found 09 May 2013 Nickless found the geocache

Auch die Nummer 6 der Serie entdeckt.

 

Vielen Dank

  New coordinates:  N 50° 19.927' E 008° 13.777', moved by 157 meters

Found 25 October 2011 7wheels found the geocache

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.
Die Dose schnell gefunden, Logbuch ist Nass.
TFTC #1057

Found 24 October 2011 erlkoenig78 found the geocache

Dank deutlichem Hint schnell gefunden, selbst noch in der Dämmerung und mit Taschenlampe. Logbuch ist nass und sollte gewechselt oder getrocknet werden! :)

TFTC

Found 13 August 2011 MlCHEL found the geocache

Nach dem ich vor langer Zeit diesen Cache bei geocaching.com schon gemacht hatte, trieb es uns heute an diesen Platz.

Durfte ich damals die Dose doch noch am alten Platz suchen, so gefiel mir das Ausweich-Versteck doch um einiges besser.

Schön, dass dieser Cache nun auch bei OC gelistet ist.

Found 13 August 2011 HerrMüller found the geocache

Heute wurde wieder an der lehrreichen Serie über das Wasser um das Städtchen Selters geknabbert :)

Nach einem muggelinduzierten Abbruch bei "Die Gesundheit" schlichen wir (Michel1971 & moi) uns kurzerhand zum nächsten auf unserer heutigen Cachefahrt. Ich muß sagen: Mir gefällt das neue Plätzchen um KLASSEN besser, als das vorherige, das ich heute auch kurz in Augenschein nehmen konnte.

Gar ein Rasenmäh-Muggel war zu Gange und am Fenster stand ein FensterbrettSpionageMuggel - trotzdem konnte in aller Ruhe an dem lauschigen Plätzchen gesucht, gefunden und geloggt werden Zwinkernd

Vielen Dank für die interessante Serie sagt

 

HerrMüller Cool

  Coordinates:  N 50° 19.978' E 008° 13.671'

Found 05 June 2011 CColli found the geocache

Heute auf einer kleinen Mo-Cache-Tour auch diesen besucht.
TFTC
CC

Found 02 July 2009 Oreyafan found the geocache

Den Kleinen noch mitgenommen. Danke.

[Back to the geocache listing]