Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das alte Brachina    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2019 team_GRLP hat den Geocache gefunden

FTSNLB - First to sign new logbook!

Endlich gefunden :-) Ich war ja schon 2-3 mal hier, leider wurde der Cache entfernt (siehe Log & DNF Einträge). Diesmal war es ganz einfach dank des Hints und Hasengrills vor Ort.

Die Stages waren gut zu meistern, teilweise (als Ortskundiger :-)) sogar vom Schreibtisch aus.

In: GeoKret 🐛
Out: -

👍 Emsbachadler, T4T$/DFDC! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) GK: UNS4S5

archiviert 24. November 2018 Emsbachadler hat den Geocache archiviert

gefunden 08. April 2014, 20:07 lina+jansk hat den Geocache gefunden

Läufer Springer Dame 5. April 2014 20:07

gefunden 04. April 2014, 18:00 lina+jansk hat den Geocache gefunden

CoolWir haben`s. Ein schönes Versteck.

gefunden Empfohlen 02. Februar 2014, 13:00 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tolle Runde bei bestem Cachewetter. Alles schlüssig und gut gelungen.

Deshalb auch hier ein Favoritenschleifchen. Bei einer Station waren wir zu schnell und zu eifrig und wurden fast vom Blitz getroffen. Danach zügig eingeloggt.

In   : 1 Muschel von Ritili  und ein Funstick für BrasilienWM.

Oesel 123

gefunden 17. Mai 2013 7wheels hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.

Nach dem WWFM in Limburg war ich schon mal hier und hatte alle Stationen mit dem Bikel gut gefunden. Wirklich eine schöne Runde mit eigentlich schönem Final, leider war an diesem Vormittag an Zugriff und loggen nicht zu denken, da ich unter intensiver Beobachtung der Gartenmuggel stand. Ich suchte zwar noch etwas in der Deckung, es war aber im Prinzip klar wo der Cache ist und das er nicht gehoben werden kann ohne gesehen zu werden. So musste ich damals unverrichteter Dinge abziehen. Gestern bei Regenwetter war ich nochmals in der Gegend und so konnte ich das Projekt erfolgreich zu Ende bringen. Diesen Teil von Niederbrechen kannte ich bisher nicht, danke fürs zeigen. TFTC #1915

gefunden 28. Oktober 2012 Nickless hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2012 jassi_has_found hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Out: Radiergummi und Leuchtstein

In: 2 Bleistifte

gefunden 13. August 2011 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde war heute mein primäres Ziel mit HerrMüller.

Wurden wir durch diesen Cache doch auf spielerischem Wege durch "Brachina" geführt.

Sonst bin ich immer nur durchgefahren und die schönen Eindrücke blieben mir dadurch verborgen.

Am allerbesten hat mir das Leiterhaus mit dem Birnbaum an der Wand gefallen...

Sowas hab ich ja noch nie gesehen und leider auch kein Foto davon gemacht.

Mal sehen, ob ich die nächsten Tage nicht noch mal zum fotografieren hier hin komme...

Als wir so an dem Birnbaum vorbei liefen und einen Teil der Stadtbefestigung ansteuerten, fiel uns beiden zur gleichen Zeit das gleiche Gedicht ein.

Herr von Ribbeck zu Ribbeck im Haveland...

Ein Birnbaum in seinem Garten stand....

 

Wer musste das in der Schule nicht lernen und dann auch noch frei vortragen!?

Tja, lange ist es her....

 

Vielen Dank für den kleinen Ausflug in die ältere und (persönlichere) jüngere Vergangenheit.

gefunden 13. August 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Fein ! NOCH ein DorfMulti ! Lächelnd

Nach den kleinen Erfolgen bei #4 und #6 der schönen AQUA-Serie wollten Michel1971 und ich natürlich auch noch diesen Cache der Owner angehen.

Schon bei der Anreise stellte ich jedoch fest, daß ich peinlicher Weise die GPXe für die Dosen der Owner zwar heruntergeladen und in meine Cacheverwaltung eingegeben - es allerdings versäumt hatte sie auch auf mein Gerät zu tanken :P

So wurde aus der Sache eine klassische Papier+Bleistift Aktion. Gar noch etwas papieriger als ich mir das als bekennender Beschreibungsausdrucker sonst  zu geben pflege. Sämtliche Formeln et al wurden händisch notiert und dann die Runde mit dem HerrMüllerschen "CacheLaptop" (= Klemmbrett) absolviert.

An der Station mit dem armen Vom-Blitz-Dahingerafften waren wir kurz auf der falschen Tafel unterwegs, nach Klärung dieses Misverständnis ging es aber flugs weiter in Richtung Finale.

Am Final angekommen schlich sich dann doch noch leichte Enttäuschung ein - ein bisschen interessanter hätte die Örtlichkeit nach dieser schönen Altstadtführung schon sein können...aaber:

Schwamm drüber ! Alles in Allem war es eine gewohnt lehrreiche und kurzweilige Runde die uns sehr gefallen hat !

 

Danke für die Führung und fürs einstellen bei OC.de !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

gefunden 06. Mai 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Beim besten Frühlingswetter mit Gastcacher Felix gut und schnell gefunden.

danke für die schöne Runde

6-turtles

gefunden 01. März 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit den Holzminis unterwegs. Dieses war der 1. gemeinsame Cache. Waren viele Muggels unterwegs, die uns manchmal recht seltsam musterten. Niederbrechenhat viele interessante Stellen. Danke fürs Zeigen.

[Zurück zum Geocache]