Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landauer Bismarck-Turm    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 24. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 06. März 2012 UFausLD hat den Geocache nicht gefunden

War heute auf der Mittagsrunde schnell hier und festgestellt, dass die Filmdose sicher nicht mehr vor Ort ist ..... Da liegt nur noch eine Flasche mit Zuckerwasser (Limo genannt) im Versteck, halbvoll und siffig .....

 

UFausLD

nicht gefunden 19. Februar 2012 Suamztips hat den Geocache nicht gefunden

Tja,

alles abgesucht, leider nicht gefunden...

gefunden 07. September 2011 schertha hat den Geocache gefunden

Leider ist das log schon etwas feucht, aber noch ganz gut "logbar". Die Idee am Bismarkturm einen Cache zu legen finde ich sehr gut :)

TFTC!

gefunden 26. August 2011 UFausLD hat den Geocache gefunden

Nachdem der GC hier nicht mehr liegt hat sich still und heimlich ein OC-Only, der nicht so gelistet ist, hier breit gemacht. Wenn mir der "Beute-Pfälzer" das nicht verraten hätte hätte ich das Listing nicht entdeckt.
Der Kleine war schnell entdeckt und aus den Spinnweben gefummelt.
Ich hoffe er übersteht das nächste Gewitter oder den nächsten stärkeren Regen.
Da gibt es so viele Möglichkeiten für eine schön versteckte größere Dose rund herum - geworden ist es ein Micro im Spinnenloch. Schade!
Auf einer Hunderunde schnell geloggt.

Grüße aus Landau, UFausLD

gefunden 24. August 2011 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Hier an diesem Turm hatte ich doch schon einmal vergeblich nach einem Mysterie gesucht.Heute nun noch einmal den Turm besucht und nach kurzer Zeit war der Kleine gefunden.Danke fürs zeigen.

Der Beute-Pfälzer

[Zurück zum Geocache]