Ricerca waypoint: 

Log per Paarseen    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. ottobre 2012 Herbs24 ha scritto una nota

Hallo SFKL,

das tut mir leid. In der Tat bezieht sich die Zeitangabe auf den Weg ab der Steiner Hochalm.

 

Weiterhin frohes Cachen!

Herbs24

non trovata 08. ottobre 2012 SFKL non ha trovato la geocache

Haben uns in unserem Urlaub auf den Weg zum Cache gemacht. Leider mussten wir abbrechen, da die Strecke dann doch zu lang wurde. Der Hinweis 2h Wegstrecke ist etwas irreführend --> da kann eigentlich nur die Strecke ab der Hochalm gemeint sein, da wir bereits vom Parkplatz bis dahin schon knapp 2,5h unterwegs waren. Unentschlossen

Naja, das nächste Mal werden wir wohl hochfahren und von da aus starten. Aber die Krapfen waren wirklich sehr sehr lecker und die Aussicht in das Tal war auch sehr schön und schon lohnenswert. Lachend

trovata 04. settembre 2011 mddorn ha trovato la geocache

Habe Heute meinen ersten Cache gesucht und auch gut gefunden. Wir sind vom Hauserbauer über die Paulbauernalm zu den Paarseen gewandert. Nach der erfolgreichen Suche ging es über den Schuhflicker und Altörl wieder zurück zum Hauserbauern. Ich habe mir auch gleich den  TRAVEL BUG aus der Box geholt und werde ihn in den nächsten Tagen neu deponieren. Wirklich toller Cache, super Lage, tolle Aussicht.

Gruß

MDDORN

trovata 10. agosto 2011 Herbs24 ha trovato la geocache

Heute habe ich den Cache, den ich letztes Jahr bei www.geocaching.com eingestellt habe, kontrolliert und gleich bei Opencaching.de eingestellt, weil ich es schade finde,dass es hier bei Opencaching.de so wenig Caches im Gasteiner Tal gibt

Gruß,
Herbs24

[Ritorna al listing della geocache]