Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Der Kreis des Wahnsinns"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 16. Oktober 2013:

So wahnsinnig wird man meiner Meinung nach bei diesem Kreis gar nicht.
Da habe ich schon viel schlimmere erlebt. Sowohl in der noch jungen Cacherkarriere, als auch zu Muggelzeiten.

Heute Abend in der Gegend gewesen und zufälligerweise noch das richtige Equipment dabei gehabt. Der korrekte Wächter wurde schon nach 50% der möglichen Versuche entlarvt und so ging es flugs zum Final. Hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

gefunden 02. März 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Ja, ja, ein Kreisel - den mussten wir heute natürlich auch noch ansehen Die ungefähre Peilung führten wir bereits zu Hause durch und landeten mit dieser Möglichkeit doch ziemlich - etwa 51 m - neben dem richtigen Final. Doch vor Ort war es nicht besonders schwer, zu entdecken, wo sich das Doserl denn versteckt haben könnte.

Praktischerweise wollte nun unser kleiner Mummrich das Doserl allein holen, mit der Anmerkung, dass das nichts für mich sei Als er mir gerade das Logbuch in die Hand drücken wollte, kam zufällig Tantchen79 nebst Begleitung des Weges, die über den Dosen-Bringdienst recht erfreut waren So loggten wir gemeinsam, bevor der "Kleinste" die Dose zurückbrachte. Naja lang dauert es nicht mehr, dann ist er nicht mehr der kleinste ...

Wir danken dennoch für den Spaß und grüßen den Owner mit einem herzlichen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 08. Juli 2012 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Auf schönes warmes Wetter gewartet und zugeschlagen . Tisi lag mir damit schon lang in den Ohren . Dankschön!

gefunden 31. Oktober 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja schon eine Ahnung wo sich das Dösle verbirgt, also hatte ich die entsprechende Ausrüstung eingepackt. Die kam dann auch zum Einsatz. Auf dem Rückweg war sie dann sogar fast zu niedrig, aber ich konnte den Ort des Finals trotzdem trockenen Fußes verlassen.

Out: Coin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1706 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 23. Oktober 2011 micha280277 hat den Geocache gefunden

23.10.2011 15:45 Uhr
Zum Glück hatte ich das passende Schuhwerk dabei.
Der Ort war ja klar....
TFTC
micha280277

gefunden 20. August 2011 uking hat den Geocache gefunden

Diesen Wahnsinnskreis heute auf meiner kleinen Tour zu Erfrischungszwecken "missbraucht". Vielen dank für diese COOLE Cool Dose.

gefunden 15. August 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Stage 1 war ja gleich entdeckt, aber wo soll hier am Ziel 'ne Dose sein ? Erstmal dumm da gestanden und blöd geschaut. Aber dann hab ich die spezielle Lokalität doch noch entdeckt, und da eh Regenwetter war, hatte ich sogar geeignete Klamotten an. Also auf zum Döslein, hei, war das ein Spaß !

Danke für die Gaudi und liebe Grüße !

gefunden 05. August 2011 patinux hat den Geocache gefunden


Zusammen mit Baschdi in der Mittagspause schnell mal hier vorbeigeschaut. Ist schon ein irrer Kreisel was die hier gebaut haben. Als Ortskundige war uns natürlich klar wo der Final liegt, haben ihn dann auch direkt angegangen und gefunden. Danke fürs Bedosen, die Location schreit ja auch danach.

TFTC Patinux

[Zurück zum Geocache]