Waypoint-zoeken: 

Logs van "Der Kreis des Wahnsinns"    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 16. mei 2020 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Die heutige Tour führte mehr oder weniger zufällig hier vorbei und da ein Multi mit Wathoseneinsatz immer interessant ist, kam der Cache auf die Liste. Den Kreisel musste ich nach Abstellen des CMs zwangsläufig zu Fuß umrunden, aber ich fand ihn eigentlich ganz nett. (Vielleicht war ich einfach schon zu wahnsinnig und hatte daher keine Probleme mit dem Kreisel? [}:)])

Was mich eher in den Wahnsinn trieb, war der zweite Teil. Der richtige Weg war kein Problem. Das Döslein war auch sofort gesichtet, kein Problem. Aber ich kam ums Verrecken kaum vorwärts. Die Wathose saugte sich immer so dermaßen am/im Untergrund fest, dass ich schon befürchtete, selbst zu Weihnachten nicht an die Dose rangekommen zu sein. Mühsam Stück für Stück trotzte ich der Strecke Zentimeter um Zentimeter ab. Je weiter ich vorankam, desto weiter weg schien die Dose zu sein. Vertigoo! Und dann machte es * klonk * und ich stieß an die Dose. Oh, schon da? Das ging ja .. äh .. einfach.. oder so ähnlich. Zumindest durfte ich nun erst einmal Stift und Taschenlampe jonglierend im Logbuch unterschreiben. Wirklich geschafft war es aber erst nach dem Rückweg, der sich in etwa genauso zog. [xx(]

Vielen Dank für das kleine Abenteuer! (auch wenn hier mal wieder durchgekehrt werden könnte..! [:D])

Gevonden 23. augustus 2019, 21:36 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Vor ein paar Monaten waren wir schon einmal hier und haben ein paar Caches begonnen und teilweise auch beendet.
Diesen hier konnten wir damals nicht abschließen, weil wir nicht die richtige Ausrüstung dabei hatten.
Deshalb wurde heute extra nochmal ein Besuch eingeplant und mit vollständiger Ausrüstung ging es ungehindert zum Cache.
Danach wurde alles wieder schön sauber gemacht und es konnte weiter gehen.

Vielen Dank an Fangolin für dieses Abenteuer und die kleine Abkühlung. Ein wahnsinns Cache.
Grüße aus Neu-Ulm, vom *Eichhörnle*

Gevonden 30. april 2017, 20:35 GeoWikinger heeft de cache gevonden

Der war lustig hier gibt ein schleiferl.
Vielen Dank an Fangolin fürs
legen und pflegen. Das war der 1321 cache den ich gefunden habe. Viele Grüße
aus Dinkelscherben und bis bald im Wald.
Happy Hunting GeoWikinger
30. April 2017

Gevonden 02. april 2017, 18:18 Darkmozart heeft de cache gevonden

2. April 2017 18:17
Cache Nummer 47
Bert. Jetzt habe ich kalte Füße.... Und nass sind sie auch. Das kommt davon wenn ohne entsprechende Ausrüstung unterwegs ist.... Trotzdem ein toller cache!

Zustand Dose:1a
Zustand Logbuch:1a
Danke an Fangolin für den Cache!
Darkmozart.

Gevonden 16. oktober 2013 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 16. Oktober 2013:

So wahnsinnig wird man meiner Meinung nach bei diesem Kreis gar nicht.
Da habe ich schon viel schlimmere erlebt. Sowohl in der noch jungen Cacherkarriere, als auch zu Muggelzeiten.

Heute Abend in der Gegend gewesen und zufälligerweise noch das richtige Equipment dabei gehabt. Der korrekte Wächter wurde schon nach 50% der möglichen Versuche entlarvt und so ging es flugs zum Final. Hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Gevonden 02. maart 2013 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Ja, ja, ein Kreisel - den mussten wir heute natürlich auch noch ansehen Die ungefähre Peilung führten wir bereits zu Hause durch und landeten mit dieser Möglichkeit doch ziemlich - etwa 51 m - neben dem richtigen Final. Doch vor Ort war es nicht besonders schwer, zu entdecken, wo sich das Doserl denn versteckt haben könnte.

Praktischerweise wollte nun unser kleiner Mummrich das Doserl allein holen, mit der Anmerkung, dass das nichts für mich sei Als er mir gerade das Logbuch in die Hand drücken wollte, kam zufällig Tantchen79 nebst Begleitung des Weges, die über den Dosen-Bringdienst recht erfreut waren So loggten wir gemeinsam, bevor der "Kleinste" die Dose zurückbrachte. Naja lang dauert es nicht mehr, dann ist er nicht mehr der kleinste ...

Wir danken dennoch für den Spaß und grüßen den Owner mit einem herzlichen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 08. juli 2012 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Auf schönes warmes Wetter gewartet und zugeschlagen . Tisi lag mir damit schon lang in den Ohren . Dankschön!

Gevonden 31. oktober 2011 BY-Pega heeft de cache gevonden

Ich hatte ja schon eine Ahnung wo sich das Dösle verbirgt, also hatte ich die entsprechende Ausrüstung eingepackt. Die kam dann auch zum Einsatz. Auf dem Rückweg war sie dann sogar fast zu niedrig, aber ich konnte den Ort des Finals trotzdem trockenen Fußes verlassen.

Out: Coin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1706 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 23. oktober 2011 micha280277 heeft de cache gevonden

23.10.2011 15:45 Uhr
Zum Glück hatte ich das passende Schuhwerk dabei.
Der Ort war ja klar....
TFTC
micha280277

Gevonden 20. augustus 2011 uking heeft de cache gevonden

Diesen Wahnsinnskreis heute auf meiner kleinen Tour zu Erfrischungszwecken "missbraucht". Vielen dank für diese COOLE Cool Dose.

Gevonden 15. augustus 2011 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Stage 1 war ja gleich entdeckt, aber wo soll hier am Ziel 'ne Dose sein ? Erstmal dumm da gestanden und blöd geschaut. Aber dann hab ich die spezielle Lokalität doch noch entdeckt, und da eh Regenwetter war, hatte ich sogar geeignete Klamotten an. Also auf zum Döslein, hei, war das ein Spaß !

Danke für die Gaudi und liebe Grüße !

Gevonden 05. augustus 2011 patinux heeft de cache gevonden


Zusammen mit Baschdi in der Mittagspause schnell mal hier vorbeigeschaut. Ist schon ein irrer Kreisel was die hier gebaut haben. Als Ortskundige war uns natürlich klar wo der Final liegt, haben ihn dann auch direkt angegangen und gefunden. Danke fürs Bedosen, die Location schreit ja auch danach.

TFTC Patinux

[Terug naar de cachebeschrijving]