Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Raubritters    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 17. Mai 2016 fangolin hat den Geocache gewartet

Peilung wurde angepasst!

OC-Team archiviert 16. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC31YPV) überein, denn die Peilung zum Final ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. März 2014 uking hat den Geocache gefunden

Hier  war ich zusammen mit cedricw. Und jetzt werden mal wieder die OC's nachgeloggt.

Der Weg war gar nicht so leicht zu finden. Aber schließlich wurden wir auch hier fündig.

 

Danke für das Rätsel und das Doserl

Grüße an den Owner

gefunden 20. Oktober 2013, 16:00 Duvi hat den Geocache gefunden

..........gefunden!!!!Lachend

 

Eine tolle Rittergeschichte für unsere Tochter.

TFTC

gefunden 29. September 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da sich seit geraumer Zeit doch etliche gelöste Rätsel in der Dillinger Gegend angesammelt hatten, planten wir für heute einen Ausflug in diese Gegend. In Anbetracht des Wetters, das uns hier mit Sonnenschein verwöhnte, war das sicherlich eine gute Entscheidung. So konnten wir einige nette Orte sehen und unseren Stempelabdruck in diversen Logbüchern hinterlassen.

Diese Lösung schlummert nun schon seit geraumer Zeit in der virtuellen Schublade und wartet darauf, dass wir endlich einmal auch der Dose einen Besuch abstatten. Heute war es so weit, wir waren gar zufällig in der Gegend und beschlossen, einen Abstecher hierher zu machen.
Am Startpunkt angekommen waren wir zwar etwas verwirrt, was aber daher rührte, dass wir das Listing nicht mehr sooo genau in Erinnerung hatten. Doch nach erneutem Studium, konnten wir den richtigen Weg und letztendlich eine nette Final-location finden

Ach ja und beim Abstieg, fand ich auch noch ein paar gute Schwammerl
Fazit: der Abstecher hat sich gelohnt

Wir danken für dies Dose und grüßen den Owner ganz herzlich mit einem
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 31. Dezember 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Den richtigen Pfad zu finden war nicht schwierig, kurz vor mir hat heute jemand eine ziemlich deutliche Spur hinterlassen TFTC

gefunden 13. Mai 2012 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Dem Regen getrotzt und gefunden . Dankschön !

gefunden 26. Oktober 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute früh mal das Rätselchen gelöst und anschließend hin gefahren, um dem Raubritter sein Schätzchen zu bergen.
Hübsche Ecke mit lustigem Pfad, obwohl die Zufahrt zum angegebenen Parkplatz nach dem Treiben der Waldarbeiter etwas mühsam war.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

gefunden 03. September 2011 patinux hat den Geocache gefunden

Ein wirklich einmaliger Burgstall und ein tolles Rätsel ergeben einen Super Cache. Hat mir sehr gut gefallen!

TFTC Patinux

gefunden 01. September 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Das "Rätsel" konnte ich noch aus dem Stehgreif beantworten und so war die Zwischenstation bereits einige Minuten nachd er Veröffentlichung gelöst, leider befand ich mich damals gute 100 km weiter östlich, also musste ich den Outdoorteil aufschieben. Nun war es endlich soweit. Irgendwann habe ich keinen Steig und auch keine blauen Markierungen mehr entdecken können, aber ist ja auch egal man kann das ja gut auch ohne Weg gehen. Die Finallocation lies sich auch gut bestimmen und die Dose war ja sehr offensichtlich getarnt.

Eine kleine Anmerkung: falls jemand mit Kindern dahin geht, gleich neben dem Final wächst ein stattlicher Tollkirschenbusch, also gut auf die Kleinen aufpassen.


IN: 2 Coins
DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1592 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Zurück zum Geocache]