Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place "Pumpanlage" Lerchenberg    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. août 2012 B86609 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

pas trouvé 30. avril 2012 BY-Pega n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich nach etwa einer halben Stunde Sucherei aufgegeben. An der im Hint erwähnten Stelle liegt ein größerer Laub- und Abfallhaufen, den wollte ich nicht komplett durchwühlen.

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 29. décembre 2011 micha280277 trouvé la géocache

29.12.2011
Kannte ich noch gar nicht.
Gut und schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen
micha280277

trouvé 30. octobre 2011 harryhunger trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen.

trouvé 23. octobre 2011 patinux trouvé la géocache

Mit Baschdi Abends hier mal vorbei geschaut. Netter Lostplace den ich hier nie vermutet hätte. 

Danke fürs Zeigen der intressanten Location.

trouvé 20. août 2011 uking trouvé la géocache

Beim Suchen dieser Dose Gesellschaft von To-Fi-Fe erhalten. Und gemeinsam fündig geworden.

 

Danke fürs Doserl

[Retour à la géocache]