Ricerca waypoint: 

Log per Betonschiff Redentin    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 26. luglio 2023 waldstadt ha trovato la geocache

#235# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 13.05.2017 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Im Team mit ciandy und roanwe sollte heute das Anlegen eines ganz kleinen Bootes an einem großen Schiff geprobt werden. Die mitgebrachte ECA ließ keine Wünsche offen und die Überfahrt verlief ohne Probleme. Jetzt wurde das große Schiff geentert. Danach begann die Suche nach dem Schatz, die natürlich am Ende erfolgreich war. Wir bedanken uns bei unseren Mitstreitern, denn ohne sie würden wir heute nicht in diesem Logbuch stehen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Immagini per questo log:
unser Transportmittelunser Transportmittel

trovata 17. luglio 2023, 15:39 CoCa85 ha trovato la geocache

Schöner Rubdgang. Danke fürs herführen.  Leider gab's kein Eis.

Immagini per questo log:
BetonschiffBetonschiff

trovata 24. agosto 2021, 10:22 Airwin009 ha trovato la geocache

Ich bin mit Pferseeer mit dem padelboot bei der See Brücke in wendorf los geadelt und wir haben 1 Stunde hin mit gegenwind gebraucht in zurück 45 Minuten
DFDC

Immagini per questo log:
Erwin an BordErwin an Bord

trovata 24. agosto 2021, 08:18 pferseeer ha trovato la geocache

Mit Airwin im Team PfAirsee sind wir von der Seebrücke Wendorf aus zum Schiff gepaddelt. Zulezt war ich vor über 20 Jahren auf dem Schiff, hat sich aber gut gehalten. Nur die Wiese im Schiffsrumpf ist neu. Dfdc
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Immagini per questo log:
Die Augsburger Bande geht an BordDie Augsburger Bande geht an Bord
Mit dem Paddelboot von Wendorf zu BetonschiffMit dem Paddelboot von Wendorf zu Betonschiff
Fahrdaten HinwegFahrdaten Hinweg

trovata 14. agosto 2021, 20:05 helitrek ha trovato la geocache

Bis aufs Schiff geklettert...
DfdC, helitrek
   

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 24. aprile 2021, 17:22 n0name ha trovato la geocache

Vor ca. 8 jahren war ich auf dem Schiff, damals gab es dort noch einen echten Cache 👍

trovata 07. ottobre 2020, 14:17 Clwi1960 ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg noch gesucht. Vielen Dank für's zeigen dieser idyllischen Stelle

Immagini per questo log:
Betonschiff RedentinBetonschiff Redentin

trovata 02. agosto 2020, 18:49 st-ch-we ha trovato la geocache

Schöner Platz, danke fürs Herführen. Habe leider nicht beides auf ein Bild bekommen. TFTC

Immagini per questo log:
Betonschiff und SchildBetonschiff und Schild

trovata 15. luglio 2020, 14:39 martl ha trovato la geocache

Am 15. Juli 2020 um 14:39 als Cache 1296 gefunden. 

TFTC an Guiskard & Sabi :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Immagini per questo log:
TestTest

trovata 25. maggio 2020, 11:49 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Soso...Corona ist vorbei...
Also ging es wieder ins Rennen...
Was lag da näher als ein paar Döschen zu suchen.
Bleibt gesund und bis bald im Wald.

Immagini per questo log:
BetonschiffBetonschiff

trovata 31. agosto 2019, 13:00 Retriever12 ha trovato la geocache

Das Wetter spielte wirklich super mit. Bei ca. 31 Grad Celsius verschaffte uns das Wasser beim Waten eine willkommene Abkühlung.
Anscheinend haben wir uns einen komplizierten Weg ausgesucht. Teilweise versanken wir bis zum Knie im Schlick. Nach der Hälfte des Weges besserte sich der Untergrund.

Nach dem Ausruf: "Bitte um Erlaubnis, an Bord kommen zu dürfen", betraten wir über die Gangway das Schiff. Zuerst blickten wir uns einige Zeit auf dem LP um. Nachdem wir alles betrachtet hatten, widmeten wir uns dem eigentlichen Grund unserer Reise, wir suchten die Dose. Nach einigen vielleicht hier oder hier, wurden wir fündig und die Dose konnte geborgen werden. Nach dem gemeinsamen Eintrag ins Logbuch wurde alles wieder versteckt und wir traten unseren, teilweise beschwerlichen, Rückweg an. DFDC

  

Immagini per questo log:
Wir mit SchiffWir mit Schiff

trovata 31. maggio 2019, 14:20 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Vielen Dank Guiskard & Sabi für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 48. Gefunden am 31. Mai 2019 um 14:20 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

Immagini per questo log:
BetonschiffBetonschiff

trovata 17. febbraio 2019, 15:48 URS59 ha trovato la geocache

Nachdem das Betonschiff selber  im Sommer erkundet wurde, gibt es heute das Foto von Weitem.
Danke fürs Herführen

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"

Immagini per questo log:
Am SchildAm Schild

trovata 20. luglio 2018, 13:17 Happy+Smile ha trovato la geocache

Bei einem kleinem Spaziergang kamen wir hier vorbei und bestaunten das Betonschiff aus der Ferne. Vielen Dank für's Herführen, wir wären ohne GC nie hier gewesen.
Sorry für den späten Log.

Immagini per questo log:
BetonschiffBetonschiff

trovata 05. settembre 2017, 01:36 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

22.11.2023 nachgeloggt.
Bei Geocaching.com ist der Log ausführlich beschrieben.
Ich hoffe, dieses reicht aus 🫠

Danke an Guiskard & Sabi für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 63 *

trovata 13. agosto 2017, 17:50 Boafamilie ha trovato la geocache

Wir waren gerade mit dem auskundschaften bezüglich Betonschiff fertig, da bin ich noch ein Stück in den Ort gefahren.
Das mit dem Foto war aber in dieser Jahreszeit etwas tricky.
Der Bewuchs ist schon sehr hoch.
Danke für die Idee sagen die aus dem Allgäu.
Ich hoffe das Foto ist eingermassen scharf.
Sorry für den späten Log.

trovata 18. febbraio 2017 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Tolles Teil und dieser Cache ist super Informativ. Vielen Dank.

Immagini per questo log:
Unser BildUnser Bild

trovata 01. ottobre 2016, 12:44 wienja ha trovato la geocache

Natürlich haben wir das Betonschiff von Land aus gesehen. Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen diesen LP genauer zu erkunden.
Danke sagt wienja.

Immagini per questo log:
Das Schild danebenDas Schild daneben
Auf dem BetonschiffAuf dem Betonschiff

trovata 31. luglio 2016, 15:15 Dan2109 ha trovato la geocache

Gut gefunden .. Schöne Aussicht

Immagini per questo log:
SchildSchild (Spoiler)
SchiffSchiff (Spoiler)

trovata 30. luglio 2016, 11:54 Mein ha trovato la geocache

Alles zugewachsen. Das Schild haben wir gefunden

trovata 30. luglio 2015, 10:31 schnitzerpierre ha trovato la geocache

Super danke.

trovata 31. dicembre 2014 Napoleonu ha trovato la geocache

Auf einer kleimen runde viel ums dieser Cache auf. Naturlich mussten wir geich einen Logeintrag machen. Noch schnell die Bedinungen erfüllt und weiter ging es.

Immagini per questo log:
cachebedinugungcachebedinugung

trovata 16. agosto 2014 apokryptonaut ha trovato la geocache

Zufällig hier vorbeigekommen und dann so was. Ich wußte isher nichts über Betonschiffe.

TFTC

Immagini per questo log:
SchildSchild (Spoiler)
BetonschiffBetonschiff

trovata 09. agosto 2014, 20:18 SoF ha trovato la geocache

Nachdem ich bei den Dosenfischern im Podcast schon des öfteren vom Betonschiff gehört habe und selbst heute zufällig bei der Anfahrt zu einer Stippvisite in Wismar im Zusammenhang mit Wathosen in einem älteren Podcast wieder die Rede vom Betonschiff war, habe ich dann kurzentschlossen, als ich den Cache auf dem Radar entdeckte , einen Abstecher nach Redentin gemacht. Leider war nicht mehr viel Zeit, so dass ich mich vor Ort nicht mehr groß umschauen konnte. Das Betonschiff ist aber wirklich imposant und in jedem Fall sehenswert! Ich würde mir nur wünschen, dass auch die opencaching.de-caches ein wenig öfter besucht werden. Die Quote für dieses Jahr schein aber schon wieder erfüllt  ;-)

Danke fürs Herführen und den Cache! Dies ist übrigens mein erster Virtual  :-)

Immagini per questo log:
WinterdienstWinterdienst (Spoiler)
BetonschiffBetonschiff (Spoiler)

trovata 11. agosto 2013 meixlmux ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus Wismar hier vorbeigeschaut und schnell geloggt. Ein Schiff aus Beton, faszinierend.

Danke fürs Zeigen.

Immagini per questo log:
Betonschiff und SchildBetonschiff und Schild
Betonschiff etwas näherBetonschiff etwas näher

trovata 20. maggio 2012 westprignitz ha trovato la geocache

13.20 Uhr

Die Parkplatzsuche war recht unproblematisch und der Rest zu Fuss sehr interessant. Ich wollte dieses Schiff mir mal immer in natura anschauen und da war der Cache eine gute runde Sache.

Die Fotos gemacht und weiter zum nächsten Cache, der bei geocaching.com gelistet ist.

Schade, dass bei opencaching.de oder opencaching.com noch zu wenige gelistet sind.

dfdc

Immagini per questo log:
Das Schiff ...Das Schiff ... (Spoiler)
... dazu noch das Schild ...... dazu noch das Schild ... (Spoiler)
..., das GPS ......, das GPS ...
... mit der Ostsse im Hintergrund.... mit der Ostsse im Hintergrund.

[Ritorna al listing della geocache]