Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angelteich Crollage    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC32072) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. März 2015, 15:00 Janni-Marie hat den Geocache nicht gefunden

Mit 3 Personen erfolglos gesucht.Brüllend

Schade.

gefunden 21. Dezember 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir heute bei einer kleinen Wanderung in dieser Gegend suchen, finden und loggen.

Danke für's Verstecken!

gefunden 20. Oktober 2013, 16:45 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Was macht Man(n), wenn das Ganze Rudel in die Ferien abgezogen ist? Alleine Cachen.
Dafür habe ich mir ein paar von meinen normalen Strecken etwas abgelegene Dosen gesucht. Dies hier war eine der allerabgelegensten
Trotzdem war sie gut zu finden. Tolle Idee, schöne Ecke.
Danke für's Verstecken sagt (einer von)
ClaresRudel

gefunden 08. August 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal in der Umgebung nach Smily 1 und 2 gesucht hatten,

haben wir uns auch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Schnell und gefunden. DfdC

gefunden 21. Oktober 2012 Balli01 hat den Geocache gefunden

Toller Ausflug an einem schönen Herbsttag.

Super Cache auch für Kinder.

Schöne Grüsse von Tobi und Karsten!

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.394' E 008° 32.036', verlegt um 38 Meter

gefunden 28. Dezember 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. In dieses Wäldchen wäre ich ohne Geocachen wohl nicht gekommen - schöne Ecke!

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.386' E 008° 32.005'

[Zurück zum Geocache]