Ricerca waypoint: 

Log per Angelteich Crollage    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC32072) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 08. marzo 2015, 15:00 Janni-Marie non ha trovato la geocache

Mit 3 Personen erfolglos gesucht.Brüllend

Schade.

trovata 21. dicembre 2013 Maedchen100 ha trovato la geocache

Diese Dose konnten wir heute bei einer kleinen Wanderung in dieser Gegend suchen, finden und loggen.

Danke für's Verstecken!

trovata 22. ottobre 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Bei allerbestem Herbst Wetter oder war sogar noch Sommer, wurde diese Büchse in schöner Landschaft fix gefunden und geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 20. ottobre 2013, 16:45 ClaresRudel ha trovato la geocache

Was macht Man(n), wenn das Ganze Rudel in die Ferien abgezogen ist? Alleine Cachen.
Dafür habe ich mir ein paar von meinen normalen Strecken etwas abgelegene Dosen gesucht. Dies hier war eine der allerabgelegensten
Trotzdem war sie gut zu finden. Tolle Idee, schöne Ecke.
Danke für's Verstecken sagt (einer von)
ClaresRudel

trovata 08. agosto 2013 Kaiser ha trovato la geocache

Wenn wir schon mal in der Umgebung nach Smily 1 und 2 gesucht hatten,

haben wir uns auch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Schnell und gefunden. DfdC

trovata 21. ottobre 2012 Balli01 ha trovato la geocache

Toller Ausflug an einem schönen Herbsttag.

Super Cache auch für Kinder.

Schöne Grüsse von Tobi und Karsten!

  New coordinates:  N 52° 16.394' E 008° 32.036', moved by 38 meters

trovata 28. dicembre 2011 UtGo ha trovato la geocache

Gut gefunden. In dieses Wäldchen wäre ich ohne Geocachen wohl nicht gekommen - schöne Ecke!

TFTC

  Original coordinates:  N 52° 16.386' E 008° 32.005'

[Ritorna al listing della geocache]