Waypoint search: 

Log entries for Alte Brücke    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC31GE5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 21 July 2016, 18:21 Gemeindepfarrer found the geocache

Zwischendrin, schnell hin und wieder weg...
THX

Found 22 August 2015, 15:30 lottter2015 found the geocache

Gestern auf einer Radtour geloggt.

Found 12 February 2015 wellera found the geocache

Im Vorbeifahren hier angehalten und ein wenig mit den Geo-Hunden an der Sieg entlang spaziert. Leider hat uns im entscheidenden Moment der mitgebrachte Stift verlassen, so dass wir ein Foto vom Logbuch gemacht haben. Sehr schöne Ecke, die wir noch nicht kannten. Danke fürs Zeigen!
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

Found 01 January 2015, 13:21 Eisbär_84 found the geocache

Gerade bei vernebeltrm Sonnenschein zusammen mit Minime96 gehoben!

TFTC
Eisbär_84 1. Januar 2015 13:21

Not found 27 June 2014, 23:06 vweb1 did not find the geoacache

Cache nich auffinbar

Found Recommended 20 October 2012 marub found the geocache

klasse!

Found 01 July 2012 Team Feuerdeuwel found the geocache

Während Siegtal Pur einen Abstecher zur alten Brücke die Dose schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. TFTC

Found 09 September 2011 dieSchnapper found the geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Alle Schnapper, nach einem Besuch des Wissener Hallenbades noch einen kleinen Spaziergang gemacht und bei der alten Brücke vorbeigeschaut. Gut versteckt die Dose, konnte sich aber nicht lange wehren. Danke für den Cache sagen

dieSchnapper

Found 24 August 2011 TwoDogs found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang an der Sieg Cache geloggt.

Gutes Versteck!

TFTC sagen die TwoDogs

[Back to the geocache listing]