Ricerca waypoint: 

Log per Ausblick    trovata 23x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 27. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. marzo 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC30NYF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. luglio 2018, 12:30 DmdHc non ha trovato la geocache

Nach längerer Suche nicht fündig geworden. Unter Zuhilfenahme des Hints lässt sich der „Suchradius“ stark einschränken. Da ist nichts! Es sei denn ich hatte Tomaten auf den Augen? 👀

trovata 13. novembre 2017, 11:11 Tinkerlein ha trovato la geocache

Danke für die schöne Aussicht .Das log Buch ist sehr nass .

trovata 22. agosto 2015, 13:00 lottter2015 ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour gehoben :-) Er lag zerbrochen auf dem Boden, provisorisch verpackt und wieder in die Höhe gebracht.

trovata 02. marzo 2015 wellera ha trovato la geocache

Nach dem nahen Global-Cache und dem Besuch des Walls auch diesen noch besucht. Ganz schön stürmische Geschichte bei nahendem Unwetter. :-)
Die Dose lag mitten auf dem Weg, kein Magnet weit und breit zu sehen, Logbuch total durchnässt. Wir haben ihn jetzt in Sicherheit gebracht und werden dem Owner ein Bild des Ablageplatzes schicken.
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

trovata 10. ottobre 2014 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

DECKEL DEFEKT! LB FEUCHT!
Schöne Aussicht hier oben, der Deckel der Dose ist aber leider defekt und daher das Logbuch auch leicht feucht (noch kein Grund zum wechseln). Habe die Dose mit Deckel nach unten befestigt, hoffe, dass sie so länger hält ...
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Schleppi1 und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5968

Nota 11. maggio 2014, 18:02 Rüffi ha scritto una nota

T4T$
sagt
andreas.mobil

11. Mai 2014 18:02
***65***

trovata 11. maggio 2014, 18:02 Rüffi ha trovato la geocache

T4T$
sagt
andreas.mobil

11. Mai 2014 18:02
***64***

trovata 24. aprile 2014 RedAnarchy ha trovato la geocache

Leider nicht im logbuch eintragen können, da ein nerd in nem uraltpassat mit seinem laptop direkt davor stand. Hab die dose gesehen, wollte aber nicht vor seinen augen dort hingreifen. Da ich vermutlich nie wieder hier vorbei komme, hoffe ich, ein fotolog ist okay. Wetter war super und die Aussicht war echt klasse :) danke ;)

trovata 03. marzo 2014, 12:25 Miwike ha trovato la geocache

Danke für die schöne Aussicht sagt Miwike

trovata 09. febbraio 2014 Winnicach ha trovato la geocache

Total vergessen, den Fund zu loggen.  Gut gefunden nach einer Radtour mit meinen Söhnen durch das Nistertal. Erst hoch, dann wieder runter nach Streithausen und dann wieder hoch zum Fundort. Da hing die Zunge auf dem Reifen... Lachend

Vielen Dank für den  Cache!

trovata 08. novembre 2013, 14:44 mega_mike ha trovato la geocache

Schöner Ausblick - Danke
mega_mike

trovata 08. novembre 2013, 14:42 Elboo_1 ha trovato la geocache

Auch diese Dose nach der Arbeit mal fix angesteuert - THX

Nota 03. ottobre 2013, 19:19 peterli37 ha scritto una nota

Gefunden !

trovata 03. ottobre 2013, 14:47 peterli37 ha trovato la geocache

Einfach zu finden, aber schoene Aussicht !!

trovata 07. settembre 2013 König Moderig ha trovato la geocache

17:15

Wusch wusch!

TFTC,
König Moderig

trovata 07. gennaio 2013 Elphalinda ha trovato la geocache

Gefunden !!! Das ist wirklich ein schneller Drive Inn Cache :-)

Leider ist das Logbuch feucht, aber man kann mit einem Kuli noch eintragen.

trovata 22. agosto 2012 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, schnell gefunden und uns im Logbuch eingetragen. TFTC sagt Team Feuerdeuwel

trovata 17. maggio 2012 Rhönbussard ha trovato la geocache

Eine kleine Runde gedreht und geloggt. TFTC

trovata 13. maggio 2012 Koblenzer ha trovato la geocache

Gefunden um 10:54 Uhr, danke für den Cache!

trovata 21. aprile 2012 7wheels ha trovato la geocache

Es sah doch sehr nach Regen aus, da sind wir schnell wieder gefahren
TFTC 1401

trovata 19. aprile 2012 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Auf der Durchreise flink zugeschnappt, die Aussicht sekundenlang genossen, ein ungünstiger Regenschauer hatte uns schnell zurück ins Auto verjagt. TFTC

dieSchnapper

trovata 06. aprile 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Zusammen mit 3pimetheus und Mi(e)ne unterwegs in Richtung Köln. Wir sind extra etwas früher losgefahren um auf dem Weg ein paar Schätze zu heben. Die Sonne hatte sich noch im grauen Himmel versteckt. Kurz den Ausblick genossen und weiter ging es

TFTC Die Grauloewen

trovata 09. febbraio 2012 crisb ha trovato la geocache

Heute ging es bei winterlichem Wetter zusammen mit nkoch und Team Mattchaser in den benachbarten Landkreis Altenkirchen um den Flammersfelder Stammtisch zu besuchen.
Auf dem Weg dorthin kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Von der Aussicht war wegen der Dunkelheit leider nicht viel zu sehen.

Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

trovata 07. febbraio 2012 horwischer ha trovato la geocache

kurzer Stopp mit Ausblick
Danke und Gruß horwischer

trovata 12. novembre 2011, 21:00 JOJEVA ha trovato la geocache

[b][green]Auf dem Weg hier in diese Gegend diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs verstecken und den Cache.

Viele Grüße, [/green][/b][i][blue][b]JOJEVA[/b][/blue][/i]

trovata 05. settembre 2011 Die Jungs ha trovato la geocache

Wirklich eine klasse aussicht von dort.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]