Waypoint search: 

Log entries for Mecklenheider Forst - 2    Found 32x Not found 0x Note 0x

Archived 26 December 2019 klaraheise has archived the cache

Der Cache-Wirt wurde vom Forstamt entfernt.

Das war mein 1.Cache. Schade!

Found 15 April 2019, 14:00 Lange10 found the geocache

Heute eine kleine Hunderunde gedreht und fix gesucht 🙂

Danke sagt Lange10
aus Sottrum 😃

Found 29 April 2018, 13:25 Hüpfer01 found the geocache

Schöner Platz, leider nur wenig von Cachern besucht.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 29. April 2018 13:25

82

Found 04 February 2018, 16:51 Emerger1 found the geocache

Nett gemacht und wenn es wärmer gewesen wäre, dann hätte ich auch noch viel mehr über die anderen Bäume gelesen. Warum wird dieser Cache nicht bei GC gelistet?? Dann wären bestimmt auch mehr Eintragungen im Logbuch zu sehen.
Logbuch leider etwas sehr feucht.

Found 04 February 2018, 16:42 Gerbiline1 found the geocache

Interessanter Baumlehrpfad. Das Logbuch ist zwar feucht, aber ein Eintrag ohne Probleme möglich.
Danke für das Herführen sagt Gerbiline1

Found 19 October 2017, 14:31 DerAllesfinder found the geocache

19. Oktober 2017 14:31

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder
   

Found 03 September 2017, 14:58 Tierchen found the geocache

Nettes Versteck

Found 17 May 2017, 09:11 maulwurfen68 found the geocache

Heute auf dem Arbeitsweg meiner Frau auch hier vorbei geschaut und das Log signiert. DFDC

Found 01 May 2017, 17:02 Heidi BMR found the geocache

Bei dem heutigen Sonnenschein mit dem Rad ein Stück am Kanal entlang gefahren. Diese Dose konnte ich schnell finden und loggen. Danke fürs zeigen dieses Geländes.

Found 08 November 2016, 19:13 lavette96 found the geocache

LaVette 96 8. November 2016 19:13

Nach Feierabend ein kurzen Spaziergang in dem Verschneiten Wäldchen gemacht.

Das Döschen war schnell gefunden.

Jetzt wieder ab in warme.

Dfdc sagt der nette LaVette
*220*

Found 03 September 2016, 10:47 edlosI found the geocache

Dieser war schnell gefunden. Anschließend noch über unterschiedliche Baumarten informiert und unsere Suche fortgesetzt

Found 17 April 2016, 15:44 Macomano found the geocache

Heute wollten die Junioren ein bisschen toben. Der nahe Spielplatz lud dazu ein. Auf einem kurzen Abstecher haben wir diesen Cache gesucht und muggelfrei gefunden.
DfdC, unser OC-Fund #15

Found 07 March 2016, 18:40 Currybande found the geocache

Dem Cache geht es super! Danke fürs legen und pflegen.

Found 17 October 2015 SammysHP found the geocache

Auf kleiner Tour mit perryflynn hier vorbei gekommen. Dem Cache geht es wunderbar. Lochbuch ist trocken und Versteck in gutem Zustand. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Found 26 July 2015, 15:40 DaterXY found the geocache

DfdC.

Found 01 January 2015, 10:40 JituS found the geocache

Gut gefunden. Danke.

Found 22 November 2014 DerChaostrupp found the geocache

Found 15 October 2014 SchnatzBine found the geocache

Mein erster Logeintrag bei Opencaching und auch nur weil der Schnatz mit c:geo spielen wollteLachend

Diesen haben wir sozusagen als Beifang mitgenommen und sagen DANKESCHÖN

für die Büchse.

LG SchnatzBine

Found 11 October 2014, 18:08 Eilie und Co found the geocache

Schöner Platz, den kannten wir noch nicht. Danke für das Zeigen.
DfdC

Found 03 August 2014 Hobbits found the geocache

Heute während einer Fahrradtour um 13.25 Uhr gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen. Danke für den Cache.

Found 30 March 2014, 11:45 heide45 found the geocache

An diesem wunderschönen Sonntag haben wir den cache gefunden. Leider keinen Kuli dabeigehabt, aber der letzte eingetragene Fund war am 23.03.2014. Tftc.

Found 02 February 2014, 14:47 fuxx80 found the geocache

Tftc

Found 04 January 2014, 16:00 manson74 found the geocache

Wir habens.

Der Tipp war hilfreich.

Found 08 September 2013, 18:00 maremka found the geocache

haben´s gefunden! schöner Tag im Wald war´s...Danke!

Found 17 June 2013, 20:35 krimonolov found the geocache

Hier musste ich einfach kurz vorbei, bevor ich nach Hause gen Norden auf die Autobahn fuhr. An das 'Vinnhorster Wäldchen', wie wir den Forst immer nannten, habe ich beste Kindheitserinnerungen! Danke für den netten Cache!

Found 16 May 2013 Sylvi5586 found the geocache

Schöne Gegend. Gutes Versteck. Wollte gerade aufgeben, als mir etwas komisch vorkam. Gefunden. TFTC

Found 11 September 2012 MagicB found the geocache

mein erster

Found 11 July 2012 Contomi found the geocache

Baumarten kennengelernt, Cache gefunden. DfdC sagen ConTomi

Found 21 June 2012 Seebaer1 found the geocache

Schnell gefunden, nett gemacht

Found 11 May 2012 wimba70 found the geocache

Auf der Suche nach dem NC Final (Nachts sind alle Katzen grau) zufällig gefunden.

 

dfdc

Found 04 April 2012 robbi found the geocache

Während der Suche nach dem Final von einem Nachtcache diesen Cache gefunden.

 

DFDC sagt robbi

Found 14 January 2012 Jendopa found the geocache

Hallo :-)

beim NC.Versuch hab ich den mit eingeplant, gesucht und gefunden :-)

DfdC

Jendopa

Found 18 September 2011 Manny1967 found the geocache

... da  sind wir heute beim Multi " Nachts sind viele Katzen grau" drüber gestolpert. Besten Dank...

[Back to the geocache listing]