Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mecklenheider Forst - 2    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. diciembre 2019 klaraheise has archived the cache

Der Cache-Wirt wurde vom Forstamt entfernt.

Das war mein 1.Cache. Schade!

encuentran 15. abril 2019, 14:00 Lange10 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Hunderunde gedreht und fix gesucht 🙂

Danke sagt Lange10
aus Sottrum 😃

encuentran 29. abril 2018, 13:25 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Schöner Platz, leider nur wenig von Cachern besucht.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 29. April 2018 13:25

82

encuentran 04. febrero 2018, 16:51 Emerger1 ha encontrado el geocache

Nett gemacht und wenn es wärmer gewesen wäre, dann hätte ich auch noch viel mehr über die anderen Bäume gelesen. Warum wird dieser Cache nicht bei GC gelistet?? Dann wären bestimmt auch mehr Eintragungen im Logbuch zu sehen.
Logbuch leider etwas sehr feucht.

encuentran 04. febrero 2018, 16:42 Gerbiline1 ha encontrado el geocache

Interessanter Baumlehrpfad. Das Logbuch ist zwar feucht, aber ein Eintrag ohne Probleme möglich.
Danke für das Herführen sagt Gerbiline1

encuentran 19. octubre 2017, 14:31 DerAllesfinder ha encontrado el geocache

19. Oktober 2017 14:31

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder
   

encuentran 03. septiembre 2017, 14:58 Tierchen ha encontrado el geocache

Nettes Versteck

encuentran 17. mayo 2017, 09:11 maulwurfen68 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Arbeitsweg meiner Frau auch hier vorbei geschaut und das Log signiert. DFDC

encuentran 01. mayo 2017, 17:02 Heidi BMR ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen Sonnenschein mit dem Rad ein Stück am Kanal entlang gefahren. Diese Dose konnte ich schnell finden und loggen. Danke fürs zeigen dieses Geländes.

encuentran 08. noviembre 2016, 19:13 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 8. November 2016 19:13

Nach Feierabend ein kurzen Spaziergang in dem Verschneiten Wäldchen gemacht.

Das Döschen war schnell gefunden.

Jetzt wieder ab in warme.

Dfdc sagt der nette LaVette
*220*

encuentran 03. septiembre 2016, 10:47 edlosI ha encontrado el geocache

Dieser war schnell gefunden. Anschließend noch über unterschiedliche Baumarten informiert und unsere Suche fortgesetzt

encuentran 17. abril 2016, 15:44 Macomano ha encontrado el geocache

Heute wollten die Junioren ein bisschen toben. Der nahe Spielplatz lud dazu ein. Auf einem kurzen Abstecher haben wir diesen Cache gesucht und muggelfrei gefunden.
DfdC, unser OC-Fund #15

encuentran 07. marzo 2016, 18:40 Currybande ha encontrado el geocache

Dem Cache geht es super! Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 17. octubre 2015 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour mit perryflynn hier vorbei gekommen. Dem Cache geht es wunderbar. Lochbuch ist trocken und Versteck in gutem Zustand. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran 26. julio 2015, 15:40 DaterXY ha encontrado el geocache

DfdC.

encuentran 01. enero 2015, 10:40 JituS ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke.

encuentran 22. noviembre 2014 DerChaostrupp ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2014 SchnatzBine ha encontrado el geocache

Mein erster Logeintrag bei Opencaching und auch nur weil der Schnatz mit c:geo spielen wollteLachend

Diesen haben wir sozusagen als Beifang mitgenommen und sagen DANKESCHÖN

für die Büchse.

LG SchnatzBine

encuentran 11. octubre 2014, 18:08 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Schöner Platz, den kannten wir noch nicht. Danke für das Zeigen.
DfdC

encuentran 03. agosto 2014 Hobbits ha encontrado el geocache

Heute während einer Fahrradtour um 13.25 Uhr gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen. Danke für den Cache.

encuentran 30. marzo 2014, 11:45 heide45 ha encontrado el geocache

An diesem wunderschönen Sonntag haben wir den cache gefunden. Leider keinen Kuli dabeigehabt, aber der letzte eingetragene Fund war am 23.03.2014. Tftc.

encuentran 02. febrero 2014, 14:47 fuxx80 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 04. enero 2014, 16:00 manson74 ha encontrado el geocache

Wir habens.

Der Tipp war hilfreich.

encuentran 08. septiembre 2013, 18:00 maremka ha encontrado el geocache

haben´s gefunden! schöner Tag im Wald war´s...Danke!

encuentran 17. junio 2013, 20:35 krimonolov ha encontrado el geocache

Hier musste ich einfach kurz vorbei, bevor ich nach Hause gen Norden auf die Autobahn fuhr. An das 'Vinnhorster Wäldchen', wie wir den Forst immer nannten, habe ich beste Kindheitserinnerungen! Danke für den netten Cache!

encuentran 16. mayo 2013 Sylvi5586 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Gutes Versteck. Wollte gerade aufgeben, als mir etwas komisch vorkam. Gefunden. TFTC

encuentran 11. septiembre 2012 MagicB ha encontrado el geocache

mein erster

encuentran 11. julio 2012 Contomi ha encontrado el geocache

Baumarten kennengelernt, Cache gefunden. DfdC sagen ConTomi

encuentran 21. junio 2012 Seebaer1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nett gemacht

encuentran 11. mayo 2012 wimba70 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem NC Final (Nachts sind alle Katzen grau) zufällig gefunden.

 

dfdc

encuentran 04. abril 2012 robbi ha encontrado el geocache

Während der Suche nach dem Final von einem Nachtcache diesen Cache gefunden.

 

DFDC sagt robbi

encuentran 14. enero 2012 Jendopa ha encontrado el geocache

Hallo :-)

beim NC.Versuch hab ich den mit eingeplant, gesucht und gefunden :-)

DfdC

Jendopa

encuentran 18. septiembre 2011 Manny1967 ha encontrado el geocache

... da  sind wir heute beim Multi " Nachts sind viele Katzen grau" drüber gestolpert. Besten Dank...

[Volver a la lista de geocache]