Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke am krummen Tief    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31WEN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm selber entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2015 kölnflitzer hat den Geocache gefunden

Casch gut gefunden genial verpackt und mit dem Magnet eine super idee , Brücke  wurde saniert und Casch ist noch da. Tolle gegend prima gemacht . die Kölnflitzer

Bilder für diesen Logeintrag:
schön eintragen ....schön eintragen ....

gefunden 02. Dezember 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

nicht gefunden 13. Juli 2014, 13:30 E.F.C. hat den Geocache nicht gefunden

Eine nette gegend und eine schöne kleine Brücke, leider sind wir heute, trotz knapp ein stündiger Suche nicht fündig geworden.

Vielleicht einmal prüfen ob der Cache noch liegt, dies konnten wir mangels Spoiler und aussagekräftigem Hinweis nicht prüfen.

Trotzdem TFTC.

gefunden 26. März 2014, 15:45 Hanjo01 hat den Geocache gefunden

Jaa schön versteckt :) 

gefunden 30. August 2013, 14:50 Sonntagsjäger hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2013, 17:12 wattwurm1 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2012 PAW hat den Geocache gefunden

Heute spontan ein paar Caches rasugesucht um die 600 zu knacken :)
Die Strecken werden länger und der Cachcounter langsamer :)
Hier haben wir auch angehalten und erfolgreich loggen dürfen.

DfdC

./PAW\.


*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

gefunden 14. Oktober 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

bei beständigem, trockenem Herbstwetter hat es mich nach Aurich verschlagen.
Heute konnte ich fündig werden, ob aber die Stelle an der ich die Dose fand T1,5 ist wage ich zu bezweifeln

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 01. Mai 2012 jensjennyelias hat den Geocache gefunden

gefunden am 1.5.12 um 21.13 uhr sehr schönes und schnell gefunden

gefunden 10. März 2012 sinarasue hat den Geocache gefunden

toller Cache

aber Vorsichtig sein die Brücke hat kein Geländer

[Zurück zum Geocache]