Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke am krummen Tief    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 26. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31WEN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm selber entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. mai 2015 kölnflitzer trouvé la géocache

Casch gut gefunden genial verpackt und mit dem Magnet eine super idee , Brücke  wurde saniert und Casch ist noch da. Tolle gegend prima gemacht . die Kölnflitzer

Les images pour ce log :
schön eintragen ....schön eintragen ....

trouvé 02. décembre 2014 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt....

pas trouvé 13. juillet 2014, 13:30 E.F.C. n'a pas trouvé le géoacache

Eine nette gegend und eine schöne kleine Brücke, leider sind wir heute, trotz knapp ein stündiger Suche nicht fündig geworden.

Vielleicht einmal prüfen ob der Cache noch liegt, dies konnten wir mangels Spoiler und aussagekräftigem Hinweis nicht prüfen.

Trotzdem TFTC.

trouvé 26. mars 2014, 15:45 Hanjo01 trouvé la géocache

Jaa schön versteckt :) 

trouvé 30. août 2013, 14:50 Sonntagsjäger trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2013, 17:12 wattwurm1 trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2012 PAW trouvé la géocache

Heute spontan ein paar Caches rasugesucht um die 600 zu knacken :)
Die Strecken werden länger und der Cachcounter langsamer :)
Hier haben wir auch angehalten und erfolgreich loggen dürfen.

DfdC

./PAW\.


*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

trouvé 14. octobre 2012 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

bei beständigem, trockenem Herbstwetter hat es mich nach Aurich verschlagen.
Heute konnte ich fündig werden, ob aber die Stelle an der ich die Dose fand T1,5 ist wage ich zu bezweifeln

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 01. mai 2012 jensjennyelias trouvé la géocache

gefunden am 1.5.12 um 21.13 uhr sehr schönes und schnell gefunden

trouvé 10. mars 2012 sinarasue trouvé la géocache

toller Cache

aber Vorsichtig sein die Brücke hat kein Geländer

[Retour à la géocache]