Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eberschde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Januar 2014 Reinhilde hat den Geocache gefunden

Hallo,

bis zu Station 4 war alles super, alle gut gefunden. Station 4 noch aktiv?. Station 5 durch kombinieren gefunden und ich denke das Finale habe ich auch gefunden. Kein Cache unter dem Stein?

Da ich die Koordinaten von Station 4 nicht hatte, doch falsch?

gefunden 02. Januar 2013 hjthom hat den Geocache gefunden

Heute stand dieser Multi auf der ToDo Liste. Das Wetter war zwar nicht so optimal aber der Hund muss ja sowieso mal raus. Also mal schnell nachgeschaut und diese Runde für geeignet erklärt. Die Stationen konnten gut gefunden werden und die Aufgaben waren schnell zu lösen. An Station 5 wollte ich schon fast ein „Need Maintenace“ Loggen da ich die Aufgabe wohl nicht verstanden habe. Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber auch ohne die Station 5 konnte ich das Finale recht zügig finden und mich im Logbuch verewigen.

In: nix
Out: nix

Vielen Dank fürs zeigen und legen

gefunden 30. Dezember 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

 

Ich hatte heute keine Lust zum Bügeln, daher sind wir lieber noch einmal cachen gefahren. Diesen hier hatten wir schon lange auf unserer to do-Liste, und heute haben wir ihn endlich in Angriff genommen. Vor genau 30 Jahren habe ich einmal hier gewohnt und war genau in dem Gebiet oft mit meinen Hunden spazieren. Es hat sich einiges geändert, aber es ist noch immer sehr schön hier, und man trifft auch noch immer viele Hundebesitzer, die ihre Tiere ausführen.
Die Stages waren alle gut zu finden, die Fragen waren eindeutig zu beantworten, und so kamen wir dem Final immer näher. Stage 4 ist genial, so etwas habe ich noch nie gesehen. Das Rohr von Stage 5 war etwas "heruntergekommen", aber wir haben ihm wieder zu einen kometenhaften Aufstieg verholfen. Keine Sorge, nicht zu hoch. Übrigens hätte ich selbst mit meiner Lupe hier nicht den gefragten Wert entziffern können, sondern in die Röhre geguckt. Ein Glück, dass mein Mann so kurzsichtig ist, dass er es ohne Brille ganz gut hingekriegt hat. Und so konnten wir zum Glück auch das Final in Angriff nehmen. Ein solches Versteck hatte ich in so einer Lage nie vermutet, aber oh Wunder, trotzd des vielen Regens zuvor war der Inhalt komplett trocken geblieben und so konnten wir uns eintragen und auch diesen Multi zu einem guten Abschluss bringen und sagen vielen Dank fürs Ausarbeiten, Vorbereiten und Verstecken!

gefunden 01. September 2012 erbseschaeddel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache,

 

nette Runde !

 

Gruß

gefunden 13. Januar 2012 DumdumwillGumgum hat den Geocache gefunden

Cooler Cache,

hatten ihn schon länger auf der Liste und jetzt endlich gefunden.

Auf jeden Fall weiterempfehlbar-vor allem auch der Spaziergang an

sich. Und das Beste wir haben einen Travelbug gefunden.

Ein muss für jeden Geocacher der in die Region kommt.

 

gefunden 30. Oktober 2011 reinengel hat den Geocache gefunden

Schöne Schnitzeljagd durch Gegend, die man sonst nicht durchstreifen würde. Landschaftlich ja nicht gerade der Renner, aber wenn man auf Schatzsuche ist, dann spielt das nicht eine so große Rolle. Der Schatz ist das Ziel und wenn man ein bisschen rechnen kann, dann gibts hier keine Probleme. Wir haben den Schatz gefunden, dabei auch ein paar Rechenfehler gemacht, die die Suche in den Endphase etwas verlängerten, aber auch spannender machten. Bei Hochwasser wirklich nicht möglich. Aber nur alle 100 Jahre, oder? In: Schlüsselanhänger Out: Nix

gefunden 21. August 2011 Putlich hat den Geocache gefunden

Hallo Vielen dank für den genüsslichen Nachmittag.

Habe mit meinen jungs den cache schnell gefunden.

mfg

putlich

gefunden 12. August 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hab die Runde schnell mit dem Fahrrad absolviert und alle Stationen gut gefunden. Am Finale hab ich mir aber erstmal die Zähne ausgebissen. Beim Überprüfen meiner Werte hab ich dann rausgefunden, dass ich durch eigene Dummheit einen Fehler eingebaut hatte. An den neuen Koordinaten hab ich aber auch 'ne ganze Weile gebraucht, weil ich der Meinung war, dass man diesen Fgrva eigentlich besser nicht rausreißen sollte. Es hat sich dann auch rausgestellt, dass der korrekte Wiedereinbau (besonders der beiden kleinen Nachbarn) keineswegs trivial ist.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, darauf in der Beschreibung ausdrücklich hinzuweisen und/oder regelmäßig nach dem rechten zu sehen, sonst gibt's da mit Sicherheit irgendwann Probleme.

So, jetzt aber genug gemeckert, die Runde hat mir gefallen, und sogar die Appetitanreger in der Dose entsprechen entgegen ersten Befürchtungen voll und ganz den Richtlinien für Cache-Inhalte, wenn auch nicht unbedingt denen des guten Geschmacks **gg**.

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 11. August 2011 Hasel65 hat eine Bemerkung geschrieben

Unser zweiter Cache hier.
Erstausstattung:
- Outdoor Essbesteck
- Karabinerhaken
- Kugelschreiben und Bleistift
- Logstreifen

Dem Erstfinder sagen wir: Guten Appetit!

Viel Spaß beim suchen.
Hasel65

[Zurück zum Geocache]