Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sing Sing    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 12. Mai 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute Donnerstagscachetour mit Einhard mal wieder in Langenselbold. Allerdings kam kurz nachdem wir losgelegt haben schon ein Anruf vom Kindergarten - mein Kind hat Bauchschmerzen und muss abgeholt werden. Somit war die Ausbeute heute recht mager.

Sing mit mir ein Halleluja! Das Rätsel ist geknackt und die Dose gefunden.

Auch hier wurde der Cache gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 02. Februar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder mal in Richtung LSB zum Rate(Ab)haken. Normalerweise ist das für mich ja mehr Radelstrecke, aber heute wurde das Auto abgestellt und ein Spaziergang in der FastFrühlingsLuft gemacht. Vor Ort fand ich eine Dosenumverpackung, die ich vom Owner schon kannte.
TFTC und Gruß nach LSB
horizontx

gefunden 19. November 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Die notwendige Information zum Lösen des Rätsels war schnell herbeigeholt, allerdings hat es dann doch ein wenig gedauert bis sich brauchbare Koordinaten ergeben haben. Irgendwie war ich im ersten Moment etwas blind. Das Final konnte auf Anhieb gut gefunden werden.

TFTC
meteofrog

gefunden 19. Mai 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#151 um 9:45 Uhr

Hier hatte ich gleich mehrere Leute drauf angesetzt, unter anderem ein Küster und sogar ein paar Nonnen ihm nahe gelegenen Kloster. Trotz ihrer größten Bemühungen brauchte noch den Rat des Owners.

Vielen Dank an alle die zur Lösung beigetragen haben
Protzie

gefunden 17. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während unserer nachmittäglichen Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold zusammen mit Berliner73 auch hier vorbeigeschaut.

Gleich der erste Griff ließ uns den Cache in den Händen halten. Klasse Versteck, hat uns prima gefallen.

gefunden 17. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst auf dem Tisch und erst heute sind wir dazu gekommen, vor Ort auf die Suche zu gehen.
Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Die Idee zum Rätsel war schnell da, aber an der Austattatung des Bücherregals scheiterte es dann. Hier konnte der Owner aber zum Glück weiterhelfen :)

Heute dann eine kleine Radrunde mit Gnom gedreht und den Cache schnell gefunden.

gefunden 07. August 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bernd_63, kogro und felixkogro, eine kleine Cachetour unternommen und diesen dann auch schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 07. August 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Mit unseren Freunden, kogro und felixkogro, die gute Katholiken sind, war das Rätsel schnell zu lösen. Dann sind wir noch zusammen mit demla vor Ort und haben schnellgeloggt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]